Tschüss aus Wrist

Mitglieder stellen sich vor.

Tschüss aus Wrist

Beitragvon Stützradler » 17. April 2021 16:46

Hallo Ihr Dreiradfahrer,
wie Ihr wisst, ist das Leben immer für die eine oder andere Veränderung gut. Und so ist es auch bei mir, meiner Frau, unserem Hund und dem Gespann.

Letzteres habe ich nämlich verkauft, und damit endet unsere Zeit als Gespannfahrer. Leicht gefallen ist es uns nicht, aber als Realist muss ich sagen, dass so ein schönes Teil wie meine Yamaha TDM zum Herumstehen zu schade ist. Wir sind im letzten Jahr sehr wenig gefahren, denn irgendwie habe sich die Prioritäten verschoben, der Rücken hat mich geärgert, das Wetter hat nicht gepasst, oder wir waren schlicht zu faul, uns in die Klamotten zu pressen, um dann max. vier bis fünf Stunden Ausgang zu haben, bevor der Hund platzt. Das Tier konnte ja nichts dafür, dass er nicht gerne mitfahren wollte (oder besser gesagt: er hatte Angst davor...). Und wenn sich danach die Wirbelsäule herzlich für den Trip bedankt, schwindet der Spaß langsam dahin.

Es war eine schöne Zeit, und es wird eine andere, auch schöne Zeit ohne Gespann kommen. Langweilig wird uns jedenfalls nicht, die Zeit ist eigentlich immer irgendwie zu knapp bemessen.

Wir wünschen Euch allen stets gute Fahrt, ausreichend Grip, möglichst keine Defekte, aber dafür viel Spaß mit Euren Gefährten (dies im doppelten Wortsinn).

Bleibt gesund und trinkt so viel Corona, wie Ihr nur könnt. Vielleicht verschwindet es ja dadurch von der Bildfläche... (Nicht schlagen, bitte!!!! Ich weiß, der war schlecht...)

Ich werde dennoch immer mal wieder hier vorbeischauen, sonst entgehen mir ja die Witze!

Viele Grüße
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Tschüss aus Wrist

Beitragvon Stephan » 17. April 2021 16:47

In der Tat. Hätteste nicht deine Frau . . .


Bleib gesund!


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20266
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Tschüss aus Wrist

Beitragvon Stützradler » 17. April 2021 17:10

... hätte ich immer noch Rücken.

Da muss ich meine bessere Hälfte doch mal sehr in Schutz nehmen. Die kann überhaupt gar nichts dafür, wo sie doch immer nur leicht zugeschlagen hat, wenn ich vorgeschlagen habe, eine Runde zu drehen. :D

Ich bezweifle, dass "Frau-Ex" eine geeignete Rückentherapie ist. Oder gibt es da andere Erfahrungen????? Egal, zu spät, das Ding ist verkauft, der Drops (genau einer!!!!) ist gelutscht.

Gruß
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Tschüss aus Wrist

Beitragvon FietePF » 18. April 2021 10:53

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Jawoll mein Schatz es ist vorbei...

Zum Glück gibt es noch andere Themen... bleibt gesund!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Tschüss aus Wrist

Beitragvon hansolo » 18. April 2021 11:11

Hallo zusammen
Bleib doch einfach hier!!! Auch ohne ist Dein Wissen wertvoll.
Grüße Hans aus Homberg und bleibt gesund
Benutzeravatar
hansolo
 
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2018 06:27


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste