Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 09:34

Mash Side Force 440
445 ccm²
21Kw-28,6 PS
320Kg Leergewicht mit mir etwas mehr:-)
Zulassung Montag den 02.08.2021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 09:53

Sehr schön! Kradulation!


Aber in den Kasten vorne Rechts, würde ich nur Marschmallows oder Luftballons, verstauen. . .


Stephan

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 12:20

Kradulation...Freue mich auf die Berichte über deine Erfahrungen mit der Force....

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 19:33

Nächsten Montag zugelassen und heut schon auf der Strasse. Respekt!

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 20:12

Na ja - irgendwo muß man das Ding ja hinstellen.

:roll:

Mattes

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 20:39

Aber im öffentlichen Bereich darf kein nicht angemeldetes Fahrzeug stehen, noch nicht mal ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen darf außerhalb der Anmeldezeit dort stehen. Kann recht teuer werden. Auch ein abgedecktes Fahrzeug darf dort nicht stehen wenn das Kennzeichen nicht erkennbar ist. Dafür gibt es aber spezielle Planen mit Guckloch.


Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

30. Juli 2021 22:00

Achwas. die wurde gerade vom Anhänger abgeladen. . .


Stephan

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 07:36

Auch das ändert nichts daran außer das Teil steht verpackt auf einer Palette.

Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 07:59

Kann nicht so dramatisch sein. Schliesslich sieht man immer wieder LKW PKW OHNE Kfz-Kennzeichen rumfahren und abladen. . .

Hier kam erst Freitag wieder eine Ladung gebrauchter Teslas an


Stephan

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 08:08

Dann frag doch mal mit welchem Recht die so abladen. Oder ruf gleich die Polizei um das zu überprüfen. Wo keiner klagt und prüft passiert halt recht viel. Hauptsache du wirst nicht mit einem deiner Fahrzeuge in einen Unfall dabei verwickelt.

Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 08:16

Hier auf dem Land interessiert es kein Schwein, wer, was, wo,mit oder ohne, ablädt oder abstellt. Zumindest nicht die ersten 6 Monate. :-D

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 09:46

dieter hat geschrieben:Aber im öffentlichen Bereich darf kein nicht angemeldetes Fahrzeug stehen ...

An welchem Detail des Fotos kannst Du erkennen das es öffentlicher Bereich ist? Könnte doch auch eine private Einfahrt sein.

:?

Mattes

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 09:55

Der private Bereich beginnt prinzipiell hinter einem geschlossenen Tor, Schranke und ähnlichem, teilweise wird es auch akzeptiert wenn es weiter hinten in einer Einfahrt steht. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Aber wie schon geschrieben, wenn keiner meckert oder sich darum kümmert... dann hat man Glück gehabt. Denn nicht alles was viele machen ist auch rechtlich in Ordnung, wie z. Bsp. Parken auf dem Gehweg. Das könnte auch hier zutreffen.

Nicht falsch verstehen, ich wollte nur warnen. Mit so etwas kann man schnell mal reinfallen, besonders wenn man gerade nicht darüber nach denkt.


Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 12:25

Das ist mein ganz privater Hof, auf dem das Moped steht.

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 13:08

Ist aber trotzdem noch öffentlicher Bereich, da nicht abgetrennt und recht dicht an der Straße.


Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 13:15

sonst habt ihr keine Sorgen?

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 13:19

Wie ich schon schrieb, man sollte zumindest wissen was man macht und im Zweifel die entsprechenden Konsequnzen tragen. Das wird aber nur sehr selten verfolgt. Von daher besteht nur ein geringes Risiko.

Das wars für mich.


Gruß
Dieter

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 14:06

Ich find de Kistn so geil. Wenns mehr Leistung hätte würde glatt zuschlagen.

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 16:34

Geht mir genau so.
Das Teil wiegt genau so viel wie mein W Gespann, hat aber nur halb soviel Leistung. Mir sind die 50PS der W im Mittelgebirge oder auf der Autobahn oft schon zu wenig. :oops:

Deshalb hab ich schon ein Auge auf die neue Chang Jiang geworfen, aber da gibt es meines Wissens leider noch keinen echten Fahrbericht.

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 17:01

Nattes hat geschrieben:Deshalb hab ich schon ein Auge auf die neue Chang Jiang geworfen, aber da gibt es meines Wissens leider noch keinen echten Fahrbericht.


Solltest du bei Stern Gespannservice schon Probefahren können. Bringt mehr als so ein Fahrbericht.

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 20:07

Nattes hat geschrieben:Geht mir genau so.
Das Teil wiegt genau so viel wie mein W Gespann, hat aber nur halb soviel Leistung. Mir sind die 50PS der W im Mittelgebirge oder auf der Autobahn oft schon zu wenig. :oops:

Deshalb hab ich schon ein Auge auf die neue Chang Jiang geworfen, aber da gibt es meines Wissens leider noch keinen echten Fahrbericht.

Hi Nattes,
Auf dem Chang Jiang treffen in Eldingen war einer der soon Ding hatte.
Frag mal den Bernd aus Gütersloh, der erzählte mir, der Besitzer sei nicht so glücklich mit dem Ding.
Viele Grüße Andreas

Re: Meine Mash Side Force

31. Juli 2021 22:16

Hallo und Willkommen.
Schaut guad aus.

Re: Meine Mash Side Force

1. August 2021 09:19

viel spass damit !

mein erster gedanke bei der neuen Schwingengabel war : mhh wo könnte man diese denn überall noch anbauen .
zugelassene Gabel mit allen an anbauteilen für mittel/leichte/schwere mopeds .





ps: gruß an "alle" autohändler in deutschland die ihre fahrzeuge abgemeldet direkt neben der straße stehn haben. :wink:
leider gibt es diese wischiwaschi rechtssprechung wirklich .......

Re: Meine Mash Side Force

1. August 2021 14:05

Hallo und herzlich willkommen.

Gruß aus Ransel

Re: Meine Mash Side Force

1. August 2021 15:31

mein erster gedanke bei der neuen Schwingengabel war : mhh wo könnte man diese denn überall noch anbauen .


Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wertet das Fahrzeug im praktischen Gebrauch gleich erheblich auf.

Re: Meine Mash Side Force

2. August 2021 12:56

Perfektes Gespann.

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 19:05

dreckbratze hat geschrieben:sonst habt ihr keine Sorgen?


Habt ihr keine anderen Sorgen
als den Kameraden so in die Pfanne zu hauen?

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 19:13

Wer ist "Ihr"?

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 19:24

In diesem Fall ist "ihr" nur einer.

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 19:31

:382:

Gute Unterhaltung in unserem Kreis
und viel Spaß mit deinem schönen Gespann

wünscht dir
mit besten Grüßen vom Niederrhein,

SL :smt039 LY

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 19:38

Piper Mc Sigi hat geschrieben:Ich ... würde glatt zuschlagen.

Sigi, schlag zu.
Den scheinbaren Mangel an PS gleicht sie durch Mordsgaudi-Fahrspaß aus!
Gruß, Hartmut

Re: Meine Mash Side Force

20. August 2021 20:29

In diesem Fall ist "ihr" nur einer.


OK, das hatten wir vor drei Wochen schon abgehakt. :-D

Re: Meine Mash Side Force

31. Oktober 2021 10:20

Nattes hat geschrieben:Geht mir genau so.
Das Teil wiegt genau so viel wie mein W Gespann, hat aber nur halb soviel Leistung. Mir sind die 50PS der W im Mittelgebirge oder auf der Autobahn oft schon zu wenig. :oops:

Deshalb hab ich schon ein Auge auf die neue Chang Jiang geworfen, aber da gibt es meines Wissens leider noch keinen echten Fahrbericht.


@Norbert der Jürgen in Melle hat auch welche von den Dingern....das ist doch beinahe bei dir umme Ecke.

Gruß Michael
Antwort erstellen