Bambi ... noch ohne Gespann

Mitglieder stellen sich vor.

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 24. Mai 2022 21:25

Warum, lieber Nattes,
das passt auch bei mir! Ich bleibe der Big treu und werde dem Problem, daß die alten Knochen nicht mehr so richtig auf die hohe Enduro kommen durch das Stützrad souverän Herr.
Und ich bin Dir sehr dankbar, daß Du mir soviel Zeit zur geduldigen Beratung über die W gewidmet hast. Wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen hast Du dafür auf alle Fälle ein paar Hopfenkaltschalen oder andere bevorzugte Getränke gut! Die W war und ist für mich als Engländer-Liebhaber sehr verlockend.

Die Suche nach dem passenden Gespann war für mich durchaus schwierig. Ich war dem 3-rädrigen Thema zwar immer sehr interessiert verbunden, aber wenn Du feststellst, daß Dir Dein Fuhrpark im Alter plötzlich Hindernisse in Form von - garnicht mal widerstrebenden - Kickstartern oder enormen Sitzhöhen vor die Füße wirft ist das erst einmal eine harte Nuß!
Und hier passte plötzlich das ganze Paket!

Vielen Dank an alle hier! Ich werde bestimmt noch weitere Unterstützung benötigen wenn ich aus zwei Bigs zwei etwas andere Bigs mache. Denn technisch habe ich durchaus noch ein paar Anpassungen auf dem Zettel.

Wobei heute noch eine weiterer Punkt auf meiner Liste unerwartet geklärt werden konnte:
Von einem meiner besten Freunde wusste ich, daß er bereits bei Gespann-Trainings beteiligt war. Heute erfahre ich nun, daß er sogar Instruktor ist. Da er aber eine Vollzeit-Beschäftigung hat übt er das nur gelegentlich aus. Aber ich bekomme ein - wie heißt das 'Neu-Deutsch'? - 'Personal Training'! Ich freu mich so!

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Nattes » 24. Mai 2022 21:35

Das meinte ich gar nicht.

Ich hatte heute Nachmittag ein, auf den ersten Blick, ähnlich aussehendes Gespann bei E-bay Kleinanzeigen gesehen und mich gewundert, dass dein Gespann schon wieder zum Verkauf steht.
Nachdem mir der Irrtum aufgefallen war, hab ich den Beitrag geändert. :oops:

Ich denke, du hast alles richtig gemacht. :-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 25. Mai 2022 00:15

Ach so,
auf die wurde ich vorhin auch schon hingewiesen. Ob es gerade eine Flut an Wasp-Big-Gespannen gibt?
Schöne Grüße, Bambi ... das Angebot auf ein paar Biere bleibt aber bestehen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Nanno » 25. Mai 2022 06:04

Machen 2 Gespanne schon eine Flut? Bringt ein Vögelchen schon den Frühling? :D

Hauptsache, der große Mann hat jetzt ein Gespann. :D

Freut mich ehrlich für dich - wirst schon sehen, das wird eine spannende Erfahrung...
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 26. Mai 2022 01:08

Hallo Greg,
da bin ich mir sicher!
Ein MZ-ETZ-Gespann habe ich Silvester 1986/87 schon zerschossen ... und das ganz ohne daß Alkohol im Spiel war ...
Weil damals aber ein paar technische Unzulänglichkeiten (selbst 'eingebaut' in Form z.B. einer nicht funkionierenden Seitenwagen-Bremse) beteiligt waren bin ich immer noch optimistisch, daß ich das jetzt packe! Und diesmal nimmt mich ein erfahrener Freund, der auch Instruktor ist, an die Hand!
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Der Harzer » 26. Mai 2022 11:10

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gespann und lass es ruhig angehen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Der Harzer
 
Beiträge: 502
Registriert: 26. März 2018 07:38
Wohnort: Bad Lauterberg

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Onno » 26. Mai 2022 18:46

Dem schließe ich mich an.
Und mach kein Blödsinn, wieit der MZ,
aber dein Instruktor wird's schon richten.
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Onno » 26. Mai 2022 18:46

Gelöscht.
Jetzt weiß ich, wie man Beiträge doppelt postet. :?
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Einzylinderfahrer » 28. Mai 2022 18:20

Glückwunsch Bambi und viel Spaß :smt023
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 7. Juni 2022 23:35

Hallo zusammen,
hier noch ein Bild von der Probefahrt auf dem Firmenhof. Mein Freund und Chef hat mehr Gespannerfahrung als ich und sie auch probiert. Er fand sie richtig gut!

WhatsApp Image 2022-06-07 at 20.56.22 (3).jpeg


Und jetzt anmelden und üben, üben, üben ...
Gespannte Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon MichaelM » 8. Juni 2022 06:07

Habe es gestern bei FB schon gesehen. Also hast du dein neues Gespann nicht aus dem Transporter herausschneiden müssen 8)
Viel Spaß mit dem Gerät.
MichaelM
 
Beiträge: 940
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bastlwastl » 8. Juni 2022 06:29

ein Wunderschönes Gespann !

vui spass damit :smt023
Bastlwastl
 
Beiträge: 204
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 26. Juni 2022 15:33

Hallo zusammen,
am Donnerstag war es soweit: das Gespann ist aus dem Firmenlager nach Hause umgezogen. Die ersten Kilometer auf allerkleinsten, kaputten Sträßchen (eigentlich mein liebstes Jagdrevier) waren durchaus abenteuerlich. Vor allem, wenn einem Vierrädrige entgegenkommen die der festen Überzeugung sind, daß die Straßenmitte für sie reserviert ist und man deshalb mit dem Seitenwagenrad auf die stellenweise 20 cm tieferliegende Bankette ausweichen muß. Später auf den breiteren und besseren Straßen wurde es dann einfacher. Aber ich werde durchaus noch einige Übung brauchen. Von einem Freund mit Trainerschein bekomme ich in Kürze ein paar Privatstunden ...
Durchgeschwitzt dank Wetter und neuer Fahrerfahrung aber glücklich vor dem eigenen Hoftor:
1-289826960_1954521628071738_6107532140477980788_n.jpg

Schöne Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... inzwischen mit Gespann

Beitragvon Bambi » 26. Juni 2022 15:36

Übrigens, noch ein Kommentar eines Freundes aus dem Caferacer-Forum zum vorletzten Foto:

Dies Jahr kommt der Weihnachtsmann
mit dem DR Big-Gespann!

Ganz großes Grinsen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Pütz » 26. Juni 2022 17:12

Der Bart passt, aber die rote Mütze fehlt.... :D :-D :-D
Andreas
Pütz
 
Beiträge: 494
Registriert: 24. Oktober 2017 17:54
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Pütz » 26. Juni 2022 17:14

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
am Donnerstag war es soweit: das Gespann ist aus dem Firmenlager nach Hause umgezogen. Die ersten Kilometer auf allerkleinsten, kaputten Sträßchen (eigentlich mein liebstes Jagdrevier) waren durchaus abenteuerlich. Vor allem, wenn einem Vierrädrige entgegenkommen die der festen Überzeugung sind, daß die Straßenmitte für sie reserviert ist und man deshalb mit dem Seitenwagenrad auf die stellenweise 20 cm tieferliegende Bankette ausweichen muß. Später auf den breiteren und besseren Straßen wurde es dann einfacher. Aber ich werde durchaus noch einige Übung brauchen. Von einem Freund mit Trainerschein bekomme ich in Kürze ein paar Privatstunden ...
Durchgeschwitzt dank Wetter und neuer Fahrerfahrung aber glücklich vor dem eigenen Hoftor:
1-289826960_1954521628071738_6107532140477980788_n.jpg

Schöne Grüße, Bambi

Gefährlich wird es erst, wenn du glaubst:"Ich weiss wie es geht"!!!
Pütz
 
Beiträge: 494
Registriert: 24. Oktober 2017 17:54
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 26. Juni 2022 18:08

Hallo Pütz,
diese Erfahrung habe ich 1986 an Silvester (nachmittags und stocknüchtern!) gemacht und hoffe, daß ich sie dieses Mal vermeiden kann ...
Aber ein ehrliches Danke und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 26. Juni 2022 23:24

Pütz hat geschrieben:Der Bart passt, aber die rote Mütze fehlt.... :D :-D :-D
Andreas


Ach so, Andreas, die habe ich schon von meiner Solo-Big:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Endurotraibär » 27. Juni 2022 03:36

Moin Bambi ,
Auch von hier nochmal Glückwunsch zum artgerechten Fluchtfahrzeug .
Ein bisschen Neid als Ehemaliger Bigtreiber ist auch dabei.
Ich hab zu Anfang gut Gewicht in den Beiwagen gelegt zum üben und Angstbewältigung. Oder das mit Wahnsinn ausgleichen..
Wünsch Dir viel Freude damit.

Grüße aus Duisburg
Das kann schon sein , wenn es nicht anders ist .
Endurotraibär
 
Beiträge: 94
Registriert: 29. August 2010 14:57
Wohnort: Duisburg

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Aynchel » 27. Juni 2022 10:47

moin auch

nach da freue ich mich auf den Eifelsommer
und trag mich schon mal in die Warteliste zur Probefahrt ein
Benutzeravatar
Aynchel
 
Beiträge: 1212
Registriert: 30. November 2013 14:35

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 27. Juni 2022 14:44

Hallo zusammen,
@ Andreas: bei Fahrten ohne Passagier ist ein Gewicht von 57 kg im Beiwagen vorgeschrieben. Witzigerweise korrespondiert das ziemlich genau mit Iris' Gesicht ... montiert ist es in Barrenform gleich neben dem Seitenwagenrad.
@ Aynchel: jo, das sollte klappen. Ausfahrten gemeinsam mit anderen Mopeds werde ich aber wohl vorläufig nicht unternehmen. Einerseits um den Anderen nicht im Weg zu stehen und andererseits zur Vermeidung von persönlicher Überforderung bei fehlender Erfahrung - Letzteres ist nämlich eine gaaanz schlechte Paarung.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Slowly » 27. Juni 2022 15:36

Hallo, Bambi,

Gratulation zu dem schönen Gespann.

"Allzeit Gute Fahrt!"

wünscht Dir
mit Grüßen vom Niederrhein

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon TV Glotzer » 27. Juni 2022 17:18

Hallo Bambi,
auch von mir Gratulation, dass Du so schnell das passende gefunden hast!
Ich hatte auch mal einen DR Big Umbau, war ne schöne Zeit… :)

57 kg im BW sind ja ganz ordentlich! Steht das so in den Papieren?
Kannst Du mal zeigen wie das mit der Halterung und dem Gewicht bei Dir aussieht?

Grüße,
Tim
Benutzeravatar
TV Glotzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 12. März 2020 19:57
Wohnort: Hauptstadt der Bauern

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 30. Juni 2022 00:09

Hallo Tim,
ja, genau so ist es eingetragen. Hier ein Bild von den 'Schoko-Barren':
1-283676021_1930887107101857_94378803202563063_n.jpg

Der Vorschlag kam vom Kollegen in einem anderen Forum: Braun anmalen wie Schoko-Barren! Sieht bestimmt gut und passend aus ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
PS: hast Du Bilder von Deinem Big-Gespann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon TV Glotzer » 30. Juni 2022 00:54

Krass!
Ist das immer so bei Endurogespannen, oder ist die Spurbreite besonders gering?
Ich bin letztens mit ein paar Wasserflaschen (15 kg) als Ballast im Boot durch den Harz gefahren.
Meine Karre ist aber auch um einiges flacher…

Die DR damals war noch ohne Beiwagen und hatte nichts mehr mit dem Original zu tun.
ZZR Gabel, 17“ Räder, geänderter Rahmen, Tropfentank… habe gerade kein Foto zur Hand.

Grüße
Tim
Benutzeravatar
TV Glotzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 12. März 2020 19:57
Wohnort: Hauptstadt der Bauern

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 1. Juli 2022 00:10

Hallo Tim,
aha, Deine Big ging also eher in Richtung Supermoto, auch eine feine Spielart. Ich hatte das missverstanden; dachte, Du hättest sie auch als Gespann gehabt.
Die Spurweite meines Gespanns liegt bei etwa 140 cm, es passte im Transit noch saugend zwischen die hinteren Radkästen.
Ich denke, daß die Gewichts-Vorgabe nicht ganz verkehrt ist. Bisher ist mir das 3. Rad noch nicht hochgekommen und als Wiedereinsteiger beim Gespann nach einem Salto Silvester 1976 ist mir das durchaus sympathisch. Man darf dabei nicht vergessen, daß es sich bei meiner Wasp im Grunde um ein zweckentfremdetes Wettbewerbsgerät handelt auf dem normalerweise ein Schmiermaxe dafür zuständig ist das Seitenwagenrad am Boden zu halten und dem Hinterrad die Traktion zu ermöglichen. Wobei ich gerne bereit bin über die Wettbewerbsfähigkeit des Big-Motors zu streiten bzw. sie selbst zu bestreiten. Da gibt es definitiv fähigere Aggregate. Aber für den Spaß an der Freud reicht es auf alle Fälle ...
So wie ihn mich die Solo-Big einige Jahre wie eine Gaston-Rahier-Kopie wirken ließ:
https://www.flickr.com/photos/80147839@ ... 200789078/
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon dreckbratze » 1. Juli 2022 00:56

1,40? Kann ich kaum glauben, das wäre ordentlich breit und wiederspricht doch der üblichen Bauweise von Geländegespannen?!
Meine beiden Guzzis haben eine Spurweite von 1,24m, die MZ knapp 1,00m, das SR Gespann meiner Frau liegt irgendwo dazwischen.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Nanno » 1. Juli 2022 06:01

Ich glaub, der Bambi meint die Gesamtbreite von 140cm... mit grob hinschätzen wäre das dann vermutlich eine Spurweite von rund 1,20-1.25.
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Stephan » 1. Juli 2022 06:07

Muß so sein. Mein altes BMW/EML Gespann hat von Reifenmitte zu Reifenmitte 1,20m. Das große ADV Gespann hat dann auch nur 5cm mehr. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 1. Juli 2022 09:40

Sorry, Ihr habt natürlich recht!
Ich hatte den Wert an der breitesten Stelle unten am Rahmen im Kopf - weil der ja zwischen den Radkästen des Transits durchpassen musste.
Gerade habe ich den Gliedermaßstab aufgelegt: von Mitte Hinterreifen bis Mitte Seitenwagenrad sind es nur 103 cm (misst man eigentlich dort oder an den Außenkanten der Reifen?). Von der linken Fahrerfußraste bis zur Außenkante des Seitenwagenkotflügels liegen die genannten knapp 140 cm an.
Vielleicht sollte ich mal wieder in meine alten Gespann-Fibeln schauen um Begriffe wie Spurweite, Vorspur, Nachlauf usw. wieder aufzufrischen ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon g-spann » 1. Juli 2022 09:49

Ja, das hört sich schon realistischer an...die Jialing hat 1075 mm, da hab ich bei deinen 1400 mm schon die Stirn gerunzelt...
Und, Mitte-Mitte ist richtig...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
Benutzeravatar
g-spann
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. April 2006 17:28
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Stephan » 1. Juli 2022 10:25

Man misst Mitte Reifen auf Mitte Reifen. Der Vergleichbarkeit wegen. Der Rest beatimmt ja die Reifenbreite. Die Polizei misst aber über alles. Inkl. Spiegel. Schon wichtig da wir hier Strassen haben, wo alles über 1,80m draussen bleiben muss.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon g-spann » 1. Juli 2022 11:19

Stephan hat geschrieben:...Die Polizei misst aber über alles. Inkl. Spiegel. Schon wichtig da wir hier Strassen haben, wo alles über 1,80m draussen bleiben muss.

Interessant auch auf Autobahnbaustellen, wer so alles glaubt, - aus Gewohnheit auf der linken Spur unterwegs -, unter 2,10 m breit zu sein... :lol:
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
Benutzeravatar
g-spann
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. April 2006 17:28
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Mönch » 1. Juli 2022 12:01

Hier noch etwas zum lesen zu der Thematik : http://www.moto-schmutzig.de/12.html

Gruß
Mönch
Mönch
 
Beiträge: 369
Registriert: 21. November 2015 17:35

Re: Bambi ... noch ohne Gespann

Beitragvon Bambi » 4. Juli 2022 00:18

Danke, Mönch!
Den Artikel kannte ich schon, aber an Querinformationen bin ich immer interessiert!
Schöne Grüße, Bambi
PS für Gerd: heute auf dem Rückweg vom GN-Treffen (wir waren dort noch einmal mit der 400-er Solo im Bus) laufend erlebt!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Vorherige

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste