Vorstellung neues Mitglied

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Crosswall » 6. Juni 2023 17:47

Hallo Dreiradforum,
dann will ich mich auch mal im Forum vorstellen.
Ich heiße Gerhard Hein und wohne in Grosswallstadt.
Ich fahre seit über 20 Jahren 2 Moto Guzzi und eine Vespa 200 PX (Eine 850 T3 als Cafe Racer umgebaut und die Vespa können wahlweise mit einem 07 er Kennzeichen gefahren werden.)
Ich bin Mitglied im Guzzi Club Kupferpaste, der dem einen oder anderem bekannt sein dürfte.
Als Untergruppe bin ich auch in einem Stammtisch aktiv, der aus ca 30 Mitgliedern mit ca 18 Guzzis mit Sidecars besteht.
Ich habe mich daher entschieden ebenfalls zu einem Dreiradler zu werden und deshalb eine 850 T3 mit einem Dnepr Beiwagen gekauft, die aber leider noch nie verheiratet waren. Ich habe die Dnepr sandgestrahlt, lackiert grundsätzlich neue Teile und eine Scheibenbremse eingebaut.
Habe die Depr, eine K750, mit meiner Guzzi 1100i verheiratet, TÜV und Anmeldung habe ich mir leichter vorgestellt und stehe jetzt vor dieser "gigantischen" Aufgabe.
Da ich keine Auto besitze und mit meinem Wohnmobil doch eingeschränkt bin, möchte ich den Beiwagen für die Guzzi wahlweise eintragen lassen.
Bin jetzt aktiv auf der Suche nach Kopie Brief oder Schein, um meinen TÜV Prüfer freundlich zu stimmen. Technisch ist soweit alles i.O., es hapert halt an der Bürokratie.
Na ja, wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Gerhard
Born to be a Guzzisti.
Benutzeravatar
Crosswall
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023 07:19
Wohnort: Großwallstadt

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon dieter » 6. Juni 2023 18:02

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.