Vorstellung neues Mitglied

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Crosswall » 6. Juni 2023 17:47

Hallo Dreiradforum,
dann will ich mich auch mal im Forum vorstellen.
Ich heiße Gerhard Hein und wohne in Grosswallstadt.
Ich fahre seit über 20 Jahren 2 Moto Guzzi und eine Vespa 200 PX (Eine 850 T3 als Cafe Racer umgebaut und die Vespa können wahlweise mit einem 07 er Kennzeichen gefahren werden.)
Ich bin Mitglied im Guzzi Club Kupferpaste, der dem einen oder anderem bekannt sein dürfte.
Als Untergruppe bin ich auch in einem Stammtisch aktiv, der aus ca 30 Mitgliedern mit ca 18 Guzzis mit Sidecars besteht.
Ich habe mich daher entschieden ebenfalls zu einem Dreiradler zu werden und deshalb eine 850 T3 mit einem Dnepr Beiwagen gekauft, die aber leider noch nie verheiratet waren. Ich habe die Dnepr sandgestrahlt, lackiert grundsätzlich neue Teile und eine Scheibenbremse eingebaut.
Habe die Depr, eine K750, mit meiner Guzzi 1100i verheiratet, TÜV und Anmeldung habe ich mir leichter vorgestellt und stehe jetzt vor dieser "gigantischen" Aufgabe.
Da ich keine Auto besitze und mit meinem Wohnmobil doch eingeschränkt bin, möchte ich den Beiwagen für die Guzzi wahlweise eintragen lassen.
Bin jetzt aktiv auf der Suche nach Kopie Brief oder Schein, um meinen TÜV Prüfer freundlich zu stimmen. Technisch ist soweit alles i.O., es hapert halt an der Bürokratie.
Na ja, wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Gerhard
Born to be a Guzzisti.
Benutzeravatar
Crosswall
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023 07:19
Wohnort: Großwallstadt

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon dieter » 6. Juni 2023 18:02

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Inzwischen dürfte das recht schwer werden einen Prüfer und ein Amt zu finden das noch WW einträgt. Mein MZ Gespann hat 2007 noch einen solchen Eintrag bekommen. Achso, andere Papier wollen die Prüfen inzwischen fast immer auch nicht mehr sehen. Es darf sie nicht mehr interssieren was ein anderer Prüfer eingetragen hat. Aber man sollte nie nie sagen.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2308
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon scheppertreiber » 6. Juni 2023 18:07

Na wer kennt Sigurd denn auch nicht :-D

Was hast du mit der K750 (keine Dnepr) denn gemacht ?

Habe auch eine Guzz mit Dneprboot, halt mit Ural-BW-Rahmen.

Grüße aus Stammerich (Öbidöbi), Joe
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon fips » 7. Juni 2023 13:58

Herzlich willkommen hier, Gerhard + viel Spaß und stets gute Fahrt :grin:

LG Fips
Aktuell im Stall: Triumph Rocket III/Stern-Rox; BMW K1600GT; BMW R1200GS; Honda CX500

… leben und leben lassen … 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-)
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 313
Registriert: 4. November 2020 16:19
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste