Seite 1 von 1

ChangJiangtreiber aus dem westlichen Zipfel

Verfasst: 6. Oktober 2024 18:01
von Geronimo2
Hallo in die Runde,
fahre jetzt schon seit vielen Jahren Motorrad der unterschiedlichen Marken und will mich heute in diesem Forum vorstellen, weil...., ja weil ich mich irgendwie mit dem Dreiradvirus infiziert habe. Narürlich liest und hört man von Gespannfahrern und da kam dann der Punkt wo ich eine Probefahrt machen konnte. Nur mal so! Tja, und dann habe ich mir ein Gespann gekauft und was soll ich sagen... das hat was.
Also, jetzt geht es erst einmal ans Einfahren und da ich wenig Bezugspunkte zu anderen Gespannfahrern habe hoffe ich auf viele nette und gute Antworten auf Fragen hier im Forum die das Fahren wie auch das Mopped als solches betreffen.
Ach ja, das Mopped ist eine ChangJiang Dynasty
In diesem Sinne schon mal Danke aus Geilenkirchen
Grüße
Wolle

Re: ChangJiangtreiber aus dem westlichen Zipfel

Verfasst: 7. Oktober 2024 16:21
von Uwe S.
Servus Wolle,
Glückwunsch zum Dreirad und viele schöne unfallfreie Touren damit.
Irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Ich habe mir die Mash und die Changjiang auf der Süma angeschaut und 2 Wochen später einen Termin zur Probefahrt gehabt. Eine Kaffe Länge nach der Fahrt war dann auch der Vertrag unterschrieben.
Gruß Uwe

Re: ChangJiangtreiber aus dem westlichen Zipfel

Verfasst: 7. Oktober 2024 17:37
von Geronimo2
Yeap, das ging ruckzuck :-D

Re: ChangJiangtreiber aus dem westlichen Zipfel

Verfasst: 8. Oktober 2024 06:28
von kaja
Hallo Wolle,

westlicher Zipfel passt :)

Grüsse aus Venrath
kaja