Knut hat geschrieben:nun ists passiert ,mein junior ist 18 und heizt solo mit der rotax rum , also bin ich wieder mit 2takten unterwegs http://de.geocities.com/dz2kj2000/mz-forum.htm
Tochter nun auch noch mit wachsender Begeisterung - und antreten kann sie sie inzwischen auch schon 

ich kenne einen Typen der sind fast 20 Jahre ohne Lappen unterwegs gewesen. Und das lustige, nur einmal in eine Kontrolle gekommen, und er sagte dem Wachtmeister, "ich muss dringend zur Feuerwehr, ich habe einen Einsatz" ! Und was machte der Bruder in grün, schwang sich auf sein Moped und machte den Weg für diesen Typen frei
....................
und es macht dir ja im Grunde auch Freude,. wenn er die Möglichkeit am Schopfe packt. Ansonsten...er bringt dir etwas am Computer bei, dafür könntest du doch ne alte Emme besorgen, nen Rahmen fürs Boot schweißt du sicher selber und bringe ne Kiste als Boot darauf an, und wenn du ihm und dir mal ne Freude machen willst, schau mal ob du handwerklich so gut bist, nen Sarg zu zimmern( ansonsten gibt es sie für ein wenig Schweiß auf nem Totenacker einen gebrauchten und gib ihm Fahrunterricht! Er wird später richtig stolz auf seien "Alten" sein!
Schrat.Schrat hat geschrieben:Hallo Pewibro,
seit wann muss Frau einen Führerschein haben?...

und du siehst da noch Brüder und Schwestern deiner Maschine und einen Trabiseitenwagen auch noch 

...Viel Spass Knut. Knut hat geschrieben:alma mag allgemein keine moppeds - weil sie bis dato immer daheim bleiben musste - vielleicht kann ich sie auf ihre alten tage noch an den seitenwagen gewöhnen
Aber vielleicht ist der Kleine schlauer als du? Ich war in meinem Leben insgesamt 3x in einem Seitenwagen einer MZ mitgefahren, NIE WIEDER! Das sie knattern, macht mir nichts, das sie schaukeln wie ein Schiff im Sturm, daran kann ich mich gewöhnen aber das es in jedem dieser Seitenwagen gestunken hat, vertreibt mir den Spaß, mitgenommen zu werden! Und dein Hundi hat eine feinere Nase als meinereiner
Und Dosen haben manchmal für mich auch ihren Reiz, wenn ich Ersatzteile beschaffen muss oder Kurzstrecken wie der wöchentliche Einkauf.....aber eben nur dann!pewibro hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:Hallo Pewibro,
seit wann muss Frau einen Führerschein haben?...
Moin Schrat!
... bei uns ist das so, ist einer unserer Grundprinzipien, schon aus beruflichen Gründen![]()
Tschüssikowski
PeWi
Angehalten wurde ich noch nie, ergo: Wozu braucht Frau einen Führerschein!
....... und für 1L Sonnenblumenöl -, 98 Cent--------ist doch was 
Schrat hat geschrieben: ... gut riechender Diesel gibt es nicht, jedenfalls nicht für meine Nase. Und gut riechende Zweitakter auch nicht! ...
!mecki hat geschrieben:Hi Schrat, Du solltest nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen!
Du warst darin immer der "Spießer" und ich war der" Penner" , durfte den ganzen Tag pennen und ansonsten mit der Zipfelmütze und dem Schlafanzug allen auf den Wecker gehen
!
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]motorang hat geschrieben:Hi Knut,
schönes Gespann hast Du Dir gebaut, ich freu mich mit Dir!
Gryße!
Andreas, der motorang
und huimo hat momentan keins mehr 
eichy hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Dreirädchen nochmal
Stephan hat geschrieben:Wie haste den KAWA-Tank auf die MZ bekommen?!?
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste