Tach Post!

Mitglieder stellen sich vor.

Tach Post!

Beitragvon Lionmartin » 6. November 2005 19:24

Jetzt bin ich mal der neue! :D

Hallo ich bin der Martin aus Bochum,bin 27Jahre alt und mit dem Gespannfahren aufgewachsem und dem völligst verfallen! Habe vor über 20 Jahren schon immer bestens in dem Seitenwagen einer Ish Jupiter 4 meines Vaters geschlafen und als seine Bedürfnisse ans Gespann größer wurden war es dann ein selbstgebautes Guzzi V7 Spezial Gespann mit selbigem Seitenwagen. Das hat mich infiziert! Im laufe der der Jahre haben wir einige Gespanne gebaut und unter Wettbewerbsbedingungen im Off-Road bereich auch gefahren darunter zum Beispiel Gespanncross,Gespanntrail und natürlich viele normale Treffen angefahren. Die entgültige Eingebung zu meinem Traumgespann hatte ich dann 1992 auf meinem ersten alten Elefantentreffen am Nüburgring wo ich das ganze Wochenende,selbst mit einem Wasp XS 650 Endurogespann von einem Kollegen meines Vaters rumjuckeln durfte. Da wußte ich, sowas
wirst du auch irgendwann besitzen und fahren. Dieser Traum hat mich dann im Jahr 2000 dazu bewegt unseren alten Wasp Crossrahmen aus der Garage zu kramen und dort einen Yamaha FZR 1000 Motor samt Elektrik einzupflanzen. Dank der Tatkräftigen unterstüzung meines Vaters und anderer Leute war das Projekt dann auch endlich nach 3 Jahren auf der Straße. Nun bewege ich das einfach nur endgeile und seltene Gefährt seit fast 3 Jahren duch die Gegend und werde das Teil wohl nie wieder her geben.

An dieser Stelle nochmal riesen Dank an meinen Dad der mich alles über Motorräder und Gespanne gelehrt hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Vor allem das er mich damals mit dem Fieber Gespann angsteckt hat und mir immer seine Mopeds und Gespanne geliehen hat als ich noch nix eigenes hatte.

:oops: So jetzt bin ich euch genug auf den Sack gegangen mit meiner Geschichte :oops:

Gruß aus Bochum
Lm


Bild
Benutzeravatar
Lionmartin
 
Beiträge: 29
Registriert: 6. November 2005 13:21
Wohnort: Bochum

Beitragvon jerch » 6. November 2005 20:18

hi lm, bist uns doch nicht auf`n s.., gegangen. war ne absolut nette geschichte ueber dich den dad und all die moppöedla.

netter gruss vom jerch ;-)

p.s.: rattenscharfes teil die 1000er eigenbau-wasp
gespannfahren ist gelebter anachronismus
jerch
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Oktober 2005 04:35
Wohnort: staning/95485 BRD

Beitragvon Hans Friedrich » 6. November 2005 20:19

Ehemalige Wasp XS 650 mit FZR 1000-Motor: Das schreit nach Bildern und weiteren Erläuterungen im Technikteil.
Benutzeravatar
Hans Friedrich
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. November 2005 19:28
Wohnort: Blumberg (Bawü)

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. November 2005 21:51

Hall Lm,

prima Vorstellung, schließe mich in Allem meinen Vorred(schreib-)nern an. :!: :grin: :!:

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon headbander » 6. November 2005 22:48

Hi,
super geil! Ich will auch mehr darüber sehen und hören. Evtl. hast du ja auch mal lust einem neuling ein bischen Endurocrossen bei zu bringen. Wohne ja fast um sie Ecke. Habe aber nur einen 500er Motor zu bieten. Reicht für mich und meine WASP aber fürs erste :-D
Ich bin allgemein ziemlicher Neuling, darf ich dich nerven wenn ich Probleme mit meiner WASP habe?

Gruß :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron