Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

MZ ETZ250-Gespann von bacal

6. November 2007 07:25

Hallo,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Bin die Brigitte aus dem schönen Mittelfranken und eigentlich Solo-Fahrerin von älteren Japanern, mit denen ich im Jahr so meine 50'km unterwegs bin. Fahre seit fast 30 Jahren.

Vor 4 Jahren besuchten mich Freunde und auf dem Anhänger ihres Autos befand sich ein MZ-Gespann. Eigentlich hatte ich ja kein Interesse dran, doch mit jedem Stück Kuchen wurde es billiger und als es im Rahmen meiner Finanzen lag, wurde es abgeladen.

Bin vorher noch nie Gespann gefahren und die ersten Versuche waren wirklich lustig. So wurde die ganze Zeit über eigentlich nur im näheren Umfeld damit "umhergetuckert" und erst letzte Woche ließ ich mich von einem anderen MZ-Fahrer zu einer Tour durch die Rhön überreden. Ich glaub, der Typ kennt dort jeden Feldweg...

Nachdem mit jedem gefahrenen km mein Grinsen breiter wurde und sowohl MZ, als auch ich nach etwas über 400 km unbeschadet zuhause ankamen, werd ich wohl die SoloBikes in diesem Winter in der Garage lassen.

...und an den Nürburgring gehts 2008 mit der MZ...

Gepflegt und repariert werden meine Bikes übrigens alle von mir selbst, da ich wissen will, mit was ich unterwegs bin.

Zum Schluß einen Gruß aus dem schönen Mittelfranken an alle hier.

Brigitte
Bild

6. November 2007 07:41

Hallo Brigitte

Na dann herzlich willkommen hier bei den 3Radlern. Und auch noch viel Spass mit der Emme.

6. November 2007 08:34

:433: bei den Dreiradlern

6. November 2007 09:16

hallo Brigitte,

:382: bei den "Dreiradlern" und Grüsse aus Nordhessen.


Uwe + Kristine

6. November 2007 10:17

:433: Hallo Brigitte!

mein erstes Gespann war auch eine ETZ, aber ich hatte da so meine Probleme mit, war für mich nicht so einfach mit zu fahren, deshalb hab ich mir dann meinen alten Donnerbesen zum Gespann umbauen lassen und die Emme wieder verkauft :?
Wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreien Flug

6. November 2007 15:37

Hallo Brigitte,
schön, dass du meinem "Lockruf" gefolgt bist.
( Der Anteil der Frauen hier geht steil nach oben :-D )

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben...
...und ich hoffe , wir sehen dich in Almke beim Wintertreffen :wink:

Lieben Gruß, Regina

6. November 2007 19:37

Moin Brigitte!

Einen Gruss und ein herzliches willkommen aus Niedersachsen von

Fenne

6. November 2007 21:05

Moin Brigitte!

Und noch'n Gruß aus Niedersachsen!
Auch von mir ein :smt049 liches :433: bei den Andersartigen :wink:

Viel Spaß auch weiterhin hier und mit Deiner "Emme"!

Tschüß dann :smt039
PeWi Bild

7. November 2007 10:39

Moin Brigitte

auch aus dem Celler Land

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Dreiradlern.

Lieben Gruß-SCHORPI- :P

9. November 2007 10:00

Hallo Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gespann und allzeit eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Bernd

9. November 2007 14:15

...
Zuletzt geändert von MZ-Fahrer am 4. Juni 2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

13. Dezember 2007 11:52

Hallo Brigite,wilkommen auch von mir und allzeit GUTE FAHRT,wünscht Dir Klaus :433:

MZ ETZ250-Gespann von bacal

14. Januar 2008 15:41

Hoi Brigitte,
hier ist noch ein MZ-Gespanntreiber (ganzjährig). Sei mir willkommen bei den kleinen Flitzergespannen. Ich fahre auch schon sehr lange ununterbrochen Motorrad, genau genommen seit 1952. Aber meine Fahrweise ist eher flotter statt langsamer geworden. Ich freue mich besonders darüber, dass du selbst reparierst, und das nicht den mehr oder weniger guten Werkstätten überlässt.
Ich wünsche dir ein unfallfreies 2008 und viel schöne Gespannkilometer.
Antwort erstellen