Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Riege stellt sich vor...

17. November 2005 11:51

's Gott mitnand'! :)

Mein Name ist Riege, mehr oder weniger seßhaft in St. Niklas / Drau in Kärnten.

Nachdem Nanno lieber 500er fahren will als 250er, wird sich demnächst zu meinen 2 Solo-Japsen noch eine TS250/1 mit Superelastik dazugesellen (Danke Nanno! :grin: )

Muß allerdings vorausschicken daß ich gespanntechnisch noch völlige Jungfrau bin (bis auf gelegentliches "Petting" in Motorangs und Jörgs Boot :D) - mit dummen Fragen ist also zu rechnen ;)

Viele Gryße!
Riege

17. November 2005 12:06

:382: auch allen "Jungfrauen" :P

Gruß B.

:D

17. November 2005 12:14

Joe schau!
Da Herr Riege... wegen dir hab ich sogar in der Werkstatt zusammengeraeumt... ich hoff du weisst das zu schaetzen :D Ma kriegt die Emme also jetzt sogar einfach so raus aus der Garage!

Grysze
Greg
P.S.: Das mit der 500er is nu nit fix... ein nicht ganz Unbekannter versucht entgegen aller Warnungen mich auch von den Vorzuegen (s)einer MT16 zu ueberzeugen...

17. November 2005 12:29

Nanno hat geschrieben:Joe schau!
Da Herr Riege... wegen dir hab ich sogar in der Werkstatt zusammengeraeumt... ich hoff du weisst das zu schaetzen :D

Zusammengeraeumt... hm... hab ich schon mal gehört, das Wort... :smt102 Muß ich nachher mal auf Wikipedia nachschlagen... :D

Nanno hat geschrieben:P.S.: Das mit der 500er is nu nit fix... ein nicht ganz Unbekannter versucht entgegen aller Warnungen mich auch von den Vorzuegen (s)einer MT16 zu ueberzeugen...

Wie? Verscheuert der Uwe sei Knepta? 8)

:D :D :D

Gryße!
Riege

17. November 2005 12:44

Riege hat geschrieben:Wie? Verscheuert der Uwe sei Knepta? 8)

Jungfrau!

Der Uwe hat eine 11er (=ohne Seitenwagenantrieb) ...
Und er wird die NIE hergeben.

Gryße!
Andreas, der motorang

17. November 2005 12:48

Der Uwe hat eine 11er

:smt087 Siehstu, geht schon gut los...

Und er wird die NIE hergeben.

Das würde mich auch wahrlich mordsmäßig wundern!

Gryße!
Riege, die Jungfrau

17. November 2005 13:26

Nein es gibt hier in Linz Haendler mit denen ich gelegentlich sozusagen halb-privat zu tun hab... und die dann ueber den Rand einer Teetasse hinweg meinen, dass er da was haette... eigentlich eine gute Basis... so ist das mit den Russen...
Nicht du findest sie, sie finden dich...

Greg

17. November 2005 13:30

Nanno hat geschrieben:so ist das mit den Russen...
Nicht du findest sie, sie finden dich...

Was, die suchen mich schon? :paranoid: :smt100
*versteck*

HILFEEEEEEE.....

Gryße!
Riege, die Jungfrau

17. November 2005 15:38

Riege hat geschrieben:Was, die suchen mich schon?

Muhahahahahaha...

Schoene Grysze
Greg

17. November 2005 15:53

Nanno hat geschrieben:...ueber den Rand einer Teetasse hinweg meinen, dass er da was haette... eigentlich eine gute Basis... so ist das mit den Russen...

Genauso ist das :smt025 ... nur ob Du dann auch fertig wirst bis zum TT ... :?

MT16 kann sehr viel Freude bereiten (wie auch meine 11er) - Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :wink:

Re: Riege stellt sich vor...

17. November 2005 15:55

Riege hat geschrieben: wird sich demnächst zu meinen 2 Solo-Japsen noch eine TS250/1 mit Superelastik dazugesellen

Kommst Du damit dann auch zum Tauerntreffen ? :grin:

17. November 2005 15:59

Nee, voraussichtlich mit der Solo-SR.

17. November 2005 16:55

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Genauso ist das :smt025 ... nur ob Du dann auch fertig wirst bis zum TT ... :?
MT16 kann sehr viel Freude bereiten (wie auch meine 11er) - Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :wink:

Das sowieso... ist aber ein de facto Neufahrzeug vom oesterr. Haendler, also angeblich sogar "deutsch-gelagert" und "groebster-Muell-beseitigt"... naja, wir fahrn ja sowieso im Verband von mir weg ... insofern haett' ich dann einen faehigen Russenschrauber in der Naehe...
:D

Magst ned einen Tag frueher kommen ? :twisted:

Na, selbst wenns die MT wird, so schlimm isses dann nimma, weil die jetzt von Anfang gleich regelmaessig bewegt wird und folglich die Fehler der Reihe nach rauskommen! (Das schuetzt zwar auch nur bedingt, ist aber besser als nix)

Greets
Greg

17. November 2005 17:20

Na, selbst wenns die MT wird, so schlimm isses dann nimma, weil die jetzt von Anfang gleich regelmaessig bewegt wird und folglich die Fehler der Reihe nach rauskommen! (Das schuetzt zwar auch nur bedingt, ist aber besser als nix)

Greets
Greg

DAS ist ein bzw. mein gewichtiges Argument gegenüber meiner Reiseleiterin, dass ich förmlich gezwungen bin, jetzt bei Glatteis und Schneewarnung mit dem Uraldingens auffe Ärbed zu fahren :-D

Sonst bestynde ja die Gefahr, dass nicht alle Fehler vor der Reise zum TT zu Tage treten und ich dann vor Ort bzw. im unzivilisierten Gelände (das Treffen ist doch in Österreich? :-) ) liegen bleibe.

Die Argumentation hinkt zwar, da es sich um ein Russeneisen handelt, dessen Fähigkeit für Ü(Y)berraschungen zum Teil bekannt sein sollte, aber das tut ja meine Cheffin/Renneleitung/Reiseleitung/Nicht-Sozia nicht wissen :-D :-D

Olli
Zuletzt geändert von Blechroller am 17. November 2005 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

17. November 2005 17:20

Nicht falsch verstehen - MT finde ich Spitze und würde Dir sogar dazu raten :-D

Einen Tag früher zu kommen ... darüber hatte ich auch schon nachgedacht ...

Grysse
Andreas

17. November 2005 17:25

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Nicht falsch verstehen - MT finde ich Spitze und würde Dir sogar dazu raten :-D

Aber du willst ned dran schuld sein ? :D

Von meiner Seite kein Problem (fryher kommen)... ich werd da sowieso ein bisserl meine Ue-Stunden abbauen...

Greets
Greg

17. November 2005 18:24

Guck Dich doch um im RuBo Forum - lauter verrückte! :? Alle vom Virus infiziert :D

Sagen wir es einfach mal so:
die TS ist bestimmt besser als so ein Russe (Qualität), die 500er mag gut sein ist aber irgendwie seelenlos :twisted: die MT ist zwar schlecht hat aber schon einen geilen 4T Bums und brummelt echt bös durch die Gegend :D :D :D Also ich wysste mich zu entscheiden :D :D :D

Natyrlich will ich Dir da nicht reinreden 8) doch stört es mich überhaupt nicht, wäre ich dafyr verantwortlich.

Fahrt ihr am Do von Linz zum Treffen?

Ich bin eigentlich mit dem Sepp fyr die Anfahrt am Fr verabredet. Doch seit Wochen denke ich daryber nach diese Jahreshylight zu verlängern.

17. November 2005 19:27

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Guck Dich doch um im RuBo Forum - lauter verrückte! :? Alle vom Virus infiziert :D
Sagen wir es einfach mal so:
die TS ist bestimmt besser als so ein Russe (Qualität), die 500er mag gut sein ist aber irgendwie seelenlos :twisted: die MT ist zwar schlecht hat aber schon einen geilen 4T Bums und brummelt echt bös durch die Gegend :D :D :D Also ich wysste mich zu entscheiden :D :D :D
Natyrlich will ich Dir da nicht reinreden 8) doch stört es mich überhaupt nicht, wäre ich dafyr verantwortlich.
Fahrt ihr am Do von Linz zum Treffen?
Ich bin eigentlich mit dem Sepp fyr die Anfahrt am Fr verabredet. Doch seit Wochen denke ich daryber nach diese Jahreshylight zu verlängern.

Schau das Forum mal genauer an... schau mal bei den Admins und so... :twisted: das ist keine zufaellige Namensgleichheit!

Das mit der seelenlosen 500er, ist das was mich in die Arme vom Russen treibt... der Otto (Verkäufer) meinte nur: bis jetzt 19Tkm und dank Auto-Hinter-Reifen grad mal normale Wartung.
Die TS gefaellt mir ja sehr gut, nur die Tatsache, dass sie nur 60 Tage im Jahr (offiziell) gefahren werden darf...

Evt. am Do loszufahren wäre eine Option, aber eigentlich will ich den nur deswegen frei haben, damit ich mir alles sauber herbasteln kann und ned so viel Stress hab vor der Abreise. Und so ein gemytlyches Extra-Tagerl fyr die Anreise plus die ganzen Paesse... naja, das wäre schon fein!

Außerdem hat mir der Andreas gesagt, dass er (soweit ich weiss) erst ab FR-Nachmittag Zeit hat...

Greets
Greg

17. November 2005 19:34

[quote="Nanno"]Schau das Forum mal genauer an... schau mal bei den Admins und so... :twisted: das ist keine zufaellige Namensgleichheit!

weiß ich doch.

Re: Riege stellt sich vor...

22. November 2005 12:45

Riege hat geschrieben:'

Muß allerdings vorausschicken daß ich gespanntechnisch noch völlige Jungfrau bin (bis auf gelegentliches "Petting" in Motorangs und Jörgs Boot :D) - mit dummen Fragen ist also zu rechnen ;)

Riege

Das ist fein! Dann können wir uns gemeinsam mit dummen Fragen blamieren. Und mit Anfängerfahrfragen wie: "Muss ich jetzt einen Sack Schrauben, einen Elch und Achim ins Boot setzen, wenn ich jemals schnell Rechtskurven fahren will?" :P

22. November 2005 12:47

Nö, ein Markus reicht schon!

Kann aber zu radikaler Deformation der Seitenwagenachse führen... :D

Gryße!
Riege

(Der Eiertanz mit der Magistratsabteilung 15 hat grade erst begonnen... :twisted: )

11. Juli 2006 10:56

Moin Leute,

nach Monaten in der Versenkung meld ich mich zurück und behaupte voller Freude: sie lebt! :grin:

Bild

...und sie hat den Segen der Republik!

Leider lädt sie ein nicht ausreichend, bzw. scheints als ob die Schleifkohlen stecken würden...

...ich erwäge (aus mehreren Gründen) den Umbau auf Magnetzündung... :wink:

Gryße!
Riege

PS: Gspannfahren is geil! :D :smt118 :supz: :smt041 :smt026 :banana: :hechel:

11. Juli 2006 14:29

Riege hat geschrieben:...und sie hat den Segen der Republik!
PS: Gspannfahren is geil!

1. GRATULATION
2. STIMMT

Gruss Jan

11. Juli 2006 20:43

Auch an dieser Stelle ... ein tolles Teil :!:

So ... und nun verlagern wir noch diesen Fred ins MZ Forum :-D :-D :-D

11. Juli 2006 20:51

Naja...was lange wärt, ist endlich gut. :D

Grysze
Greg

11. Juli 2006 20:53

eben drum :D :D :D

11. Juli 2006 21:27

Congratulation!!!!

Stimmt, Gespannfahren ist Geil :oops:

12. Juli 2006 07:58

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Auch an dieser Stelle ... ein tolles Teil :!:

So ... und nun verlagern wir noch diesen Fred ins MZ Forum :-D :-D :-D

...laß den Quatsch, Kahlgryndiger... :D

12. Juli 2006 08:48

na gut ... :roll:

12. Juli 2006 16:12

Tach Riege,

willkommen im Forum

Muß allerdings vorausschicken daß ich gespanntechnisch noch völlige Jungfrau

Das ist nicht schlimm, das schaffst Du schon

mit dummen Fragen ist also zu rechnen

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Anworten, also nur zu

Gruß der WWerner, der aus dem Ruhrgebiet grüßt

12. Juli 2006 22:03

hallo riege! glyckwunsch und grysze an herta!

ps.: die achsverformung war bei schleuderwende LINKSrum :-D

13. Juli 2006 11:56

Glueckwunsch zum Staatssegen :grin:

Und in dem Zusammenhang mit den Glueckwuenschen: Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Du heute Geburtstag hast. Stand wohl in der Bild-Zeitung oder wars der Stern oder doch das Russenboxerforum? Egal - herzlichen Glueckwunsch zum runden Geburtstag und allzeit gute Fahrt.

Gruss aus Pristina

13. Juli 2006 12:09

Jungspund .... :-D :-D :-D
Auch von mir alles Gute :!:
:smt113 :dance:

13. Juli 2006 12:16

Ja dann,

auch einen erzlichen Glyckwunsch an den Jyngling :!:

Olli

13. Juli 2006 14:04

Hallo Riege,

na dann einen doppelten Glühstrumpf !!

Wie rund isser denn, der Geburtstag?
Nein, ich bin nicht neugierig...
...ich will nur alles wissen...! :-D

13. Juli 2006 19:44

Jössas alles gute, Hr. Riege!

Weil in deinem Alter muss ma ja schon fast den Herr dazusagen, gell ? :D

Grysze
Greg

13. Juli 2006 23:44

Was ?

Der Herr Riege hatte am 13. Geburtstag ?

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch !

:dance: :knuddel: :banana: :smt023

Gruß B.

:grin:

17. Juli 2006 10:36

Sagt's nicht weiter - mein Vater hat mich angerufen und gesagt "Willkommen bei den alten Säcken!" :D

Und das mit grade mal 30... ts...

Gryße!
Riege

(ich fühl mich auf einmal so schlapp...)

17. Juli 2006 15:23

Riege hat geschrieben:Sagt's nicht weiter - mein Vater hat mich angerufen und gesagt "Willkommen bei den alten Säcken!" :D

......tja, Riege,
Väter von 30-jährigen haben halt Lebenserfahrung.

Das schöne bei 30-jährigen, die haben bald auch Lebenserfahrung :D .

Gruß B.

:grin:

17. Juli 2006 15:35

...ich hätt lieber Urlaub... :D

17. Juli 2006 20:02

Riege hat geschrieben:...ich hätt lieber Urlaub... :D

und Zeit zum Gespannfahren, gell ? :D
(It's addictive, Baby!)

Grysze
Greg

18. Juli 2006 07:06

Och, ich bin ja anspruchslos...