Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

nabend

23. März 2008 19:52

hallo und frohe ostern in's forum.
ich bin der ralf aus osterholz-scharmbeck, bin noch pfirsich (40) und hab zur zeit kein gespann. ich hatte in grauer vorzeit mal eine es/2 bj. 67 und vor einigen jahren eine ural vom warnke. alle moppeds hab ich irgendwann mal verkauft oder verkaufen müssen.
seit nem guten jahr fahr ich mit einer etz 250 bj.87 herum, kann aber immer nur einen meiner jungs mitnehmen, also muß ein seitenwagen dran.
vielleicht finde ich ja bald einen, der zu meinem geringen budget passt.

cu ralf

23. März 2008 19:59

Hallo Ralf,

na dann wünsch ich dir ein baldiges Dreirad, damit du beide Jungs mitnehmen kannst!
Komm doch einfach zum Forumstreffen Ende April. Da kannst du schon ein paar Dreiradler kennenlernen und auch deren Gespanne. Vielleicht bekommst du da auch ein paar Anregungen. :wink:

LG Regina

23. März 2008 20:00

hallo Ralf,

:382: ... und viel Erfolg für Deine Pläne - Gruß Uwe

23. März 2008 20:59

sidebikeregina hat geschrieben:Komm doch einfach zum Forumstreffen Ende April.

LG Regina

jupp, termin notiert.

mal sehen, ob's passt.

cu ralf

23. März 2008 23:40

Hallo, ralf,
herzlich willkommen in unserem Kreis
und gute Unterhaltung.
Gruß,
SL :grin: LY

24. März 2008 10:27

Moin Ralf!
Auch von mir ein :smt049 liches :433: im Club der Andersartigen :wink: !

Wenn Du erst mal alles durchgelesen hast :D :D :D wirst Du feststellen, dass es eigentlich für jeden Geldbeutel annehmbare Lösungen gibt!

Ich wünsch' Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Tschüß dann :smt039
PeWi

24. März 2008 11:41

Hallo Ralf,

ich habe mir auch erst vor kurzem mein erstes Gespann zugelegt. Einen Mitfahrer habe ich eigendlich nicht. Meine "kleine" Tochter fährt lieber selber und meine große hat gar kein Interesse. Hin und wieder muss ich ein paar Nachbarkinder fahren.

Dann auch herzlich willkommen aus Do. Nächste Möglichkeit mich zu treffen, Frühjahrstreffen des MZ-Club Deutschland e.V. in Uslar am 11.4. - 13.04.08
www.mzcd.de


Gruß
Dieter
Antwort erstellen