Seite 1 von 1

Ein Hallo aus der Eifel

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2005 20:37
von Luke
Dieses Forum ist recht neu oder? Jedenfalls ließt es sich echt nett und deshalb...
... ich heiße Jörg werde aber von einigen meiner Bekannten seit Jahren Luke genannt. Der Gespannbazillus befiel mich schon in jungen Jahren und während andere 16-Jährige beim Anblick einer RD500 das Sabbern bekamen löste bei mir schon damals ein Dreirad größeres Interesse aus :smt118 . Vor gut 15 Jahren fand dann der „erste Kontakt“ :smt112 in Form eines 3tägigen Gespanntrainings (MotoAktiv) rund um den Nürburgring statt.
Seit Herbst diesen Jahres fahre ich einen FJ1200/TPSL-Verbund. Für meinen Geschmack nicht unbedingt ein optischer Leckerbissen aber nicht unpraktisch (Im Boot finden sowohl die Freundin als auch meine beiden Hunde Platz) und der FJ-Motor ist einfach Traumhaft als Gespannantrieb.
Da ich leider nicht mal für ein Gespann genügend Zeit finde wechseln im Frühjahr meine beiden anderen Dreiräder den Besitzer (wenn ich`s übers Herz bringe :? ). Eine XT600 mit Geländeseitenwagen und eine SR500 mit Squire-Boot.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen mal auf `nem Treffen? :huhu:

:supz: Gruß und viele nette Kilometer
Jörg

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2005 20:52
von Marschall
Hallo LUKE und herzlich willkommen. Haste Bilder von Deinem SR Gespann ? :-D

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2005 20:57
von sidebikeregina
Hallo Luke,
auch von mir ein :huhu:

Ist toll hier!
Viele Themen, witzig, lehrreich und interessant!

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2005 21:27
von Uwe
hallo Luke,

ebenfalls herzlich willkommen !!!

:smt026 :382: :smt026 :smt026


Gruß aus Nordhessen

Uwe

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2005 22:10
von Bernhard Sch.
Hallo Luke

:433:


hier bei den Dreiradlern ! :banana:



Gruß B.

:D

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2005 11:10
von jerch
hi joerg, auch vom jerch hallo u. viel spass :smt026