Zwischenlösung - oder doch was langfristiges

Mitglieder stellen sich vor.

Zwischenlösung - oder doch was langfristiges

Beitragvon klimax » 12. August 2008 21:25

Hallo
Da ich mein K1 Gespann an Pfingsten zersemmelt habe und aus mehreren Gründen heraus der Aufbau noch nicht fertig ist (Teile sind fertig für den Lackierer - Moppes ist auch fast fertig - dauert noch was) habe ich beim Stöbern in der Bucht ein Teil gefunden, was mich schon seit längerem reizt - und für einen akzeptablen Preis - zugeschlagen.
Es ist ein HU Gespann aus 2004 mit 99er Motor und fährt sich erste Sahne. Natürlich keine so hohen Kurvengeschwindigkeiten wie mit der K1 aber dafür kleinere Geländeinlagen im tiefen Belgistan, das macht mir und Sohn Moritz auch Spass.
Man fühlt sich auf dem Teil wie auf einem Schlachtroß, alles ist so kräftig dimensioniert, für den brachialen Einsatz. Ein Kaltblüter im Gegensatz zu den heißblütigen Flundern.
Ich freue mich auf Ausflüge Mit Richard und Leopold (und anderen) ins leichte Gelände und man sieht sich auf dem EGT.

Bild
Bild

Grüße Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 694
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Zwischenlösung - oder doch was langfristiges

Beitragvon Richard aus den NL » 12. August 2008 21:51

klimax hat geschrieben:Ich freue mich auf Ausflüge Mit Richard und Leopold (und anderen) ins leichte Gelände und man sieht sich auf dem EGT.

Seht gut aus, Martin und wie schon am Telefon gesagt, so einen Ausflug machen wir bestimmt. 8)

Freu mich schon :lol:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon smoor » 15. August 2008 16:19

Hallo Martin,
habe ich dich doch richtig erkannt... Viel Spaß mit dem HU!
Und mach die K1 endlich fertig ;-)
Gruß, Torsten
Benutzeravatar
smoor
 
Beiträge: 71
Registriert: 25. Juli 2008 08:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Hauni » 15. August 2008 20:46

Ja, viel Spass mit dem HU!
Wenn ich gross bin, muss Horst mir auch eins bauen :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon klimax » 15. August 2008 21:20

Hallo
Heute abend fiel mir quasi ein Stein vom Herzen.
Ich dachte schon der Endantrieb wär hinüber als ich heute Mittag in der Garage das Gespann zufällig mal hin und her schob. da gab es ein quietschendes und Geräusch und ein Klack. Oh Je, dacht ich, das wird teuer.
Heut abend zu Hause dann hab dann mal das Hinterad rausgebaut und festgestellt, dass von den drei Radadapterschrauben für den Zwischenkranz zwei total locker und eine etwas lose war. Da hat der Vorgänger wohl ziemlich geschludert.
Festgezogen zusammengebaut und - keine Geräusche mehr.
Puuh.
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 694
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste