mz_gespann mal vorgestellt

Mitglieder stellen sich vor.

mz_gespann mal vorgestellt

Beitragvon mz_gespann » 1. Dezember 2008 23:31

wie der Name schon sagt: ich fahr Emme - nicht nur eine, es sind deren 3 mit Stützrad zugelassen und fahrbereit (ok - die eine müsste eigentlich mal zum TÜV :? ) plus diverse Maschinen, die man eigentlich mal fertigmachen sollte - die liebe Zeit....
TS 250/1 2x und ES 250/2 - die ist als Dauerleihgabe an http://www.crazyrun.de verliehen - das ist dann meine andere Leidenschaft.
Und wenn schnell mal weiter weg gehen soll, steht da auch noch nen Sauer K100RS Gespann dumm in der Gegend rum.

Ich fahr jetzt seit fast 20 Jahren Gespann, in der MZ Szene kennen mich einige - in der MZ-Ges-L Mailingliste eigentlich die meisten, im MZ und Flyingbrick Forum treib ich mich auch rum, viel werdet ihr von mir hier nicht lesen - 3 Foren und die Mailingliste sind, um es intensiv zu betreiben einfach zuviel. Werde weiter stille mitlesen und ab und an mal nen dusseligen Kommentar abgeben ;-)

Mit Bildern hab ichs nicht so, noch keine Kamera...

manchmal auch auf 2 Rädern (in rechts Kurven) Gerhard
mz_gespann
 
Beiträge: 150
Registriert: 3. Juni 2008 18:52

Beitragvon motorang » 2. Dezember 2008 09:53

Ja hallo!

aus ähnlichen Gründen stapeln sich 6000 ungelesene MZ-GES Listenmails in meiner Inbox ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Uwe » 2. Dezember 2008 17:07

hallo Gerhard,

willkommen "Du stiller Leser" :D


Gruß aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3426
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste