Auch hier!

Mitglieder stellen sich vor.

Auch hier!

Beitragvon Bernhard Peintner » 21. Oktober 2005 10:31

Servus!
Viele werden mich eh schon kennen, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal ganz korrekt:
Mein Name ist Bernhard Peintner, der Bernie, ich baue mit meinen Angestellten Gespanne, Schwerpunkt Moto Guzzi.
Wens interessiert:
www.iwan-bikes.de
ansonsten freue ich mich auf dieses Forum für "uns" Dreiradfahrer!
:grin:
Ich kann nix dafür. Ich bin so.
Bernhard Peintner

Beitragvon Schrat » 30. Oktober 2005 17:31

Moin Bernhard,

auch ich bin nun hier! Wo bitte ist die Tür zur Toilette? Ich mußte solange warten bis ich dran kam und hier reinkam um wieder fort zu können muß ich erst mal :P :P :P
Und ich laß hier irgendwo, das es Streit in anderen Foren geben kann, dass verstehe ich eigendlich nicht, wo wir doch nur eines im Sinn haben, Moped zufahren, so an die 32-53TKM im Jahr :wink:
Nur die das nicht dürfen , oder weil irgendein Hobbyschrauber das Gespann nicht zum vereinbarten Termin fertig bekam,die dürfen sauer sein und es in gestelzten Worten auf den Rechner bringe, so das keiner wirklich sich angesprochen fühlt, oder?

Gruß Schrat

hoffendlich bin ich nicht damit angeeckt ? ;-) ;-)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Re: Auch hier!

Beitragvon Knut » 31. Oktober 2005 20:30

Bernhard Peintner hat geschrieben: Schwerpunkt Moto Guzzi.
Wens interessiert:
www.iwan-bikes.de
ansonsten freue ich mich auf dieses Forum für "uns" Dreiradfahrer!
:grin:

ist der schwerpunkt bei guzzi nicht die am laufen zu halten ? :twisted:
war jedenfalls bei meiner cali2 so , deswegen hab ich sie auch gegen was funktionierendes ausgetauscht :lol: :lol: :lol:
Gruss Knut
Knut

Beitragvon motorang » 31. Oktober 2005 21:00

Ich find Guzzi-Gespanne genial. Sie brauchen halt etwas Liebe, aber haben sie auch verdient ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon dreckbratze » 31. Oktober 2005 22:09

motorang, willst du mich heiraten? gruss achim
dreckbratze

Beitragvon Ernst » 31. Oktober 2005 23:22

Ich find Guzzi-Gespanne genial. Sie brauchen halt etwas Liebe, aber haben sie auch verdient .

Und wer anderer Meinung ist darf sich mit meinem 3-Rädle anlegen :lol:
Ernst
verstorben

Beitragvon motorang » 1. November 2005 08:00

dreckbratze hat geschrieben:motorang, willst du mich heiraten? gruss achim

Oh :oops:

Hätte da nicht die Thoeny was dagegen ... ? ;-)

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon Thoeny » 4. November 2005 13:59

@motorang: Lieber du als ich! :P
Thoeny

Beitragvon Edwin » 7. November 2005 22:10

Hi Ernst,
Hier trifft man sích schon wieder. Habe gerade das Forum entdeckt, und bin gleich mit eingestiegen.
War gerade am planen von meinem Cali-Gespann und bin über den 'Googel und andere Seiten hier eingetroffen.
bis bald
Edwin :wink:

PS : mal schauen ob du Edwin erkennst? :wink: :wink:
MG California Spezial mit neuem Uralboot.
Guzzi Solo und HTG als Enduro runden alles ab.
Zwei dicke Möpse ist einfach durch nichts zu ersetzen. Es kam noch eine MT hinzu.
Edwin

Hallo Schrat

Beitragvon jimmyes » 29. August 2006 21:50

Hallo Schrat,
Nadu, gut von Reddighausen nach Südkreta zurückgefahren? Mit genügend Büchern im Beiwagen 8) ... dreimal darfst du raten, wer hier quoted :P
jm...Bild
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes

Beitragvon Schrat » 1. September 2006 13:27

Wer wohl,
ich kenne nur einen Biker aus L und der ist eigendlich genauso verrückt wie meinereiner :P :P :P
War schön in Reddighausen, bis auf zwei Spinner, waren NUR nette Typen und Typinnen anwesend! Übrigens, wir beide gehören zu den letzteren :o .

Gruß aus Pusemukel

vom ollen Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Tigris » 1. September 2006 18:48

@Schrat
Sag mal, Schrat, bist Du der Schrat den ich letztes Jahr bei der Behindertenausfahrt des Antoniushauses in Hochheim am main getroffen habe?

Gruß aus der Eifel

Tigris und Eileen (die mit den hellblauen Kutten)
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Schrat » 19. September 2006 18:30

Na klar, wer sonst :grin: und was macht dein Sohn?
Deine Frau und dein Moped, in dieser Reihenfolge :-D

Ausserdem, was macht dein Club??? :-D :-D :-D

Gruß vom Rumtreiberschrat, der das Event in Hochheim nicht miterleben konnte, da er sich in Griechenland befand.

Ach ja, da fällt mir ein, es fand ja nicht statt, da ich als Aushängeschild " So sehen Rocker aus" nicht dabei war.

Für die Kids tut es mir leid und der neue "Heimvorsteher" läßt es wohl aus Kostengründen ,nicht mehr zu.

Was hälst du von einer Demo in besagtem Ort an diesem Tag? Ich habe schon meine Fühler beim EGT ausgestreckt, warte nur noch auf Rückmeldungen.

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Tigris » 19. September 2006 18:56

Schrat hat geschrieben:Na klar, wer sonst :grin: und was macht dein Sohn?
Deine Frau und dein Moped, in dieser Reihenfolge :-D

Ausserdem, was macht dein Club??? :-D :-D :-D
...

OK - der Reihe nach:

Mein Sohn ist eigentlich eine Tochter :grin: Der geht es soweit ganz gut, vor allem, wenn sie mit Papa auf Motorradtreffen fahren darf, wie am letzten Wochenende.

Meiner Frau geht es auch gut. Die hat sich doch heute tatsächlich dazu hinreißen lassen, eine kleine Eifeltour auf der FJ 1200 mit mir zu drehen. Das letzte Mal, daß sie mit mir auf einer Solomaschine gefahren ist, liegt immerhin schon etwa 15 Monate zurück.

Meine Mopeds:

Die Solo DR BIG steht derzeit in Mannheim in der Werkstatt. Das Jahr im Kosovo hat ihr nicht wirklich gut getan und jetzt muß sie erst mal wieder auf Vordermann gebracht werden :(

Das K 1100 LT Gespann steht bei mir in der Garage und schwächelt. Das Miststück springt seit letztem Samstag zum Verrecken nicht mehr an. Einmal zünden und dann Ende :(

Die Solo FJ 1200 ist momentan die einzige, auf die ich mich verlassen kann. OK - der vordere Kotflügel ist zur Zeit in der Verkleidungsklinik - aber sie fährt auch ohne :grin:

Und dem Club gehts ebenfalls gut. Wir haben am Wochenende hier in der Eifel eine schöne Party zusammen gefeiert.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß die Fahrt in Hochheim ausgefallen ist, da ich zu der Zeit im Kosovo war. Wirklich schade, daß eine solche Traditionsveranstaltung aus Kostengründen den Bach runter geht.
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Schrat » 19. September 2006 19:42

Na sowas, habe ich doch deine Tochter mit nem Jungen verglichen :x Asche auf mein Haupt und ab in die Ecke mit dir, oller Schrat .

Nein, der Neue im Antoniushaus will sich bei denen beliebt machen, die ihn dorthingesendet haben um Kosten zuersparen!
Und das auf den Rücken der Schwächsten hier in unserem Land!
Na ja, wie es auch in der Gesellschafft so ist, Menschen die anders sind(obwohl das wirklich nicht zutrifft) müssen hinter Mauern versteckt werden und dürfen keine Kosten verursachen! Obwohl das in Hochheim ja nicht zutrifft!
Die Kosten für die Ausfahrt tragen die Biker selber! Gekocht muss sowieso werden und die paar Würstchen die wir verkonsumieren nebst der Suppe, bezahle ich auch gerne, denn mit den Jungs und Mädels aus diesem Haus habe ich immer nette Gespräche und Spass ohne Ende gehabt. Sie haben mir vieles zurückgegeben, was ich verloren hatte!
Ihr lächeln, ihre Selbstverständlichkeit gegenüber andere, und ihren Humor werde ich vermissen, falls es diese Veranstaltung nicht mehr geben sollte.
Ich bin sogar bereit, als Helfer dabei zusein, falls wieder einer der "Herren" Hansi, Herbert und Hartmut krank danieder liegen sollten!
Ich glaube, andere helfen auch gerne!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich deiner schwächelden Bmwupptig auf die Sprünge helfen, aber wie das in meinem Metier so ist, keine Zeit, keine Zeit und rennen rennen und wieder rennen ;-)

Wir bleiben in Verbindung und schau mal in deiner PN nach, der schrat hat dir etwas nettes geschreibselt :-)

Gruß vom selbigen und Gruß an deine Frau/Tochter/Mopeds :oops: in dieser neuen Reihenfolge :twisted: und treibe dich nicht immer woanders herum, hier ist es auch schön, ich weiß das, war ja schließlich drei Monate unterwegs :-) und mein Moped war vollgeladen mit Wein/Olivenöl/Tzipporo/Tzirkudia/Raki und Tee im Urzustand :-)
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Schrat » 19. September 2006 22:08

AchTigris,
ich vergass dich zu fragen, ob du schon mal gehört hast das BMW´s auch als Bayuwarische MistWagen bezeichnet wurden und warum hast dir dann solche Maschine zugelegt da ja auch darauf steht, ich meine das Kürzel, BringMichWerkstatt :twisted:

Grüßle auch Kokkinos Pirgos vom Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon WWerner » 21. September 2006 19:51

Tach Bernhard,

ich baue mit meinen Angestellten Gespanne

sehr schön weitermachen

Gruß der WWerner, der aus dem Ruhrgebiet grüßt
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
WWerner

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne