Na sowas, habe ich doch deine Tochter mit nem Jungen verglichen

Asche auf mein Haupt und ab in die Ecke mit dir, oller Schrat .
Nein, der Neue im Antoniushaus will sich bei denen beliebt machen, die ihn dorthingesendet haben um Kosten zuersparen!
Und das auf den Rücken der Schwächsten hier in unserem Land!
Na ja, wie es auch in der Gesellschafft so ist, Menschen die anders sind(obwohl das wirklich nicht zutrifft) müssen hinter Mauern versteckt werden und dürfen keine Kosten verursachen! Obwohl das in Hochheim ja nicht zutrifft!
Die Kosten für die Ausfahrt tragen die Biker selber! Gekocht muss sowieso werden und die paar Würstchen die wir verkonsumieren nebst der Suppe, bezahle ich auch gerne, denn mit den Jungs und Mädels aus diesem Haus habe ich immer nette Gespräche und Spass ohne Ende gehabt. Sie haben mir vieles zurückgegeben, was ich verloren hatte!
Ihr lächeln, ihre Selbstverständlichkeit gegenüber andere, und ihren Humor werde ich vermissen, falls es diese Veranstaltung nicht mehr geben sollte.
Ich bin sogar bereit, als Helfer dabei zusein, falls wieder einer der "Herren" Hansi, Herbert und Hartmut krank danieder liegen sollten!
Ich glaube, andere helfen auch gerne!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich deiner schwächelden Bmwupptig auf die Sprünge helfen, aber wie das in meinem Metier so ist, keine Zeit, keine Zeit und rennen rennen und wieder rennen
Wir bleiben in Verbindung und schau mal in deiner PN nach, der schrat hat dir etwas nettes geschreibselt

Gruß vom selbigen und Gruß an deine Frau/Tochter/Mopeds

in dieser neuen Reihenfolge

und treibe dich nicht immer woanders herum, hier ist es auch schön, ich weiß das, war ja schließlich drei Monate unterwegs

und mein Moped war vollgeladen mit Wein/Olivenöl/Tzipporo/Tzirkudia/Raki und Tee im Urzustand