Faxe

Mitglieder stellen sich vor.

Faxe

Beitragvon Faxe » 21. Oktober 2005 20:10

Hallo an alle Gespannfahrer/innen

Ich bin Faxe, 32 Jahre alt und fahre seit 12 Jahren Gespann. Mit 17 kaufte ich mir mein erstes Motorrad, eine Yamaha XS 1100 (die habe ich heute noch :D ). 3 Jahre später bekam ich die Chance, eine Guzzi Cali II mit Squire Boot von meinem Arbeitskollegen abzukaufen. Die war der Hammer. Ein absolutes Prachtstück. Die Guzzi wurde das ganze Jahr bewegt (ca. 20000 km im Jahr). Dazwischen hatte ich noch zusätzlich eine Shovelhead 1200, Bj. 1972. 8 Jahre später kam meine Tochter zur Welt und der Squire wurde zu klein. Somit musste etwas neues her. Nach längerem informieren und umschauen kam ich dann zu einer Suzuki GSX1400, mit der ich noch eine Saison solo fuhr und danach bei der Fa. RUKO umbauen ließ. Im Herbst 2003 durfte ich dann mein Gespann abholen und seit diesem Zeitpunkt fahre ich nun eine Suzuki GSX 1400 mit Walter-Stoye RT (95 cm Sitzbreite). Nun sind wieder alle zufrieden, da mehr als genug Platz für alle da ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine schöne Zeit mit Euch
und nochmals einen schönen Dank an Flint für den Tip

Schöne Grüsse wünscht Euch
Faxe
Faxe
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2005 19:46
Wohnort: A-Bludenz

Beitragvon Flint » 21. Oktober 2005 21:40

Hallo Bernd

Freut mich dass Du auch hierher gefunden hast, herzlich willkommen in der grossen Runde :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste