von Zündnix » 20. September 2012 14:52
Hallo zusammen,
einige werden sich fragen, Zündnix, den Namen kenne ich doch irgendwo her. Richtig, aus dem MZ-Forum.com. Dort bin ich schon einige Jahre mit diesem Nick unterwegs. Geboren wurde ich als Enrico in der wunderschönen Oberlausitz. Mittlerweile hat mich das Leben nach Weissach im Tal (nicht verwechseln mit dem Porsche-Weissach im Landkreis Böblingen) an den Fuße des Welzheimer Waldes gespült. Hier bin ich nun mit meiner Familie sesshaft geworden.
In meinem Fuhrpark kann ich ein MZ-ETZ250-Gespann vorweisen, in rot. Einige kennen es von Hänsis Endurogespanntreffen, oder von Rolls Haubentreffen. Das Gespann fungiert als Kinder- und Wintergespann. Mein Sohnemann (5) wird damit immer in den Kindergarten chauffiert. Donnerstags machen wir meistens einen Ausflug in den Welzheimer Wald. Fast immer zum Ebnisee.
Besonders gerne bin ich im Winter damit unterwegs. Das Winterfahren hat seinen eigenen Reiz und macht am meisten Laune, wenn man damit über schneebedeckte Straße düsen kann.
Des Weiteren befinden sich noch 2 Solo ETZ 250, sowie ein Simson Habicht (vom Opa) in meinem Besitz.
Ich mag die relaxte Atmosphäre unter den Gespannfahrern die ich immer wieder auf Treffen spüre. Ich hoffe, diese auch in dem Forum zu finden und freue mich auf eure Kommentare.
Grüße
Enrico