und Du weder den Haxen auf den Boden stemmst (nicht ungefährlich), noch nach links ins Feld steuerst, bist Du schon einen Schritt in die richtige Richtung
 und Du weder den Haxen auf den Boden stemmst (nicht ungefährlich), noch nach links ins Feld steuerst, bist Du schon einen Schritt in die richtige Richtung   

ehrlich. sind ja schon ein paar tausend km in diesem jahr geworden.
 ehrlich. sind ja schon ein paar tausend km in diesem jahr geworden. 

Squirrel hat geschrieben:
an der zugmaschine werde ich mal stollenreifen montieren (z.b. die heidenau malte) und hoffen daß sich bei denen das profil nicht so schnell mit schnee zuschmiert.

Squirrel hat geschrieben:der russenschlappen 19*4.20 paßt aber unter umständen im hinteren rad nicht so richtig rein, oder ? und wie ist es mit den seitenwagen - kann da die sommerschlappe drinbleiben ? ist wie neu !

Blechroller hat geschrieben:Ist nur die Frage, ob man das Ding braucht, um über die Runden zu kommen, wenn man nicht in den Alpen auf gewisse abgelegene Hütten muss
 Ihn auch vorne zu haben ist in den Spitzkehren sicherlich kein Nachteil. So meine Erfahrung. Wobei ich glaube viel Glück gehabt zu haben, letztes Jahr. Hab heute im Spessart die Anfahrthilfen vom ATU getest - hat gut funktioniert
  Ihn auch vorne zu haben ist in den Spitzkehren sicherlich kein Nachteil. So meine Erfahrung. Wobei ich glaube viel Glück gehabt zu haben, letztes Jahr. Hab heute im Spessart die Anfahrthilfen vom ATU getest - hat gut funktioniert  

Die Auflösung folgt dann im richtigen Winter, im Januar in den Alpen
 Die Auflösung folgt dann im richtigen Winter, im Januar in den Alpen  

ich glaube ich hole mir heute noch welche ... bevor Hauni den ATU in Gelnhausen leerkauft
 ich glaube ich hole mir heute noch welche ... bevor Hauni den ATU in Gelnhausen leerkauft 

vielleicht mit einem Umweg über Gelnhausen.
 vielleicht mit einem Umweg über Gelnhausen.  

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Mh, wohl zu spät ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste