Switch to full style
Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann
Antwort erstellen

Tour... Update

24. Februar 2009 18:29

Dieses Jahr auf dem Elefantentreffen:
Bild


Zugefrorener See in Tschechien:
Bild

Gruß, Jens

Hier noch ein paar Fotos... :grin:

Tschechien: Phillip und der Beiwagenski (auf dem Tauerntreffen aus dem Müll geklaubt...)
Bild

Bild

Elefantentreffen:
Andy, der verrückte Engländer mit der Honda Cub
Bild

Wir haben einen MZ Kolben gefunden und den erstmal eingeschmolzen...
Bild

Chili kochen...
Bild

Durch Holz kann man durchpusten, echt! :-D
Bild

Schaschlikisierung...
Bild

Gruß, Jens
Zuletzt geändert von Beste Bohne am 25. Februar 2009 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

24. Februar 2009 18:37

ich seh da ne kuh :-D

24. Februar 2009 19:43

Beste Bohne hat geschrieben: Zugefrorener See in Tschechien:


Bild

Nah, endlich dieses Bild 8) .

Ich wusste Ich wurde etwas verpassen, aber diesen Schnupfen / Fieber war wirklich schlimmer als Ich mir gedacht habe, und habe die richtige Entscheidung genommen. Heimfahren. Ihr kennt meine Zweifel Sonntagsmorgen auf’s Tauerntreffen. :roll: Die nächste Woche "müsste" Ich nach Wales. Ich war tatsächlich Krank ohne Ende, wenn Ich endlich zu Hause war.

Trotzdem, weil Ich die Geschichte schon gehört habe auf's Altes Elefantentreffen: SUPER! Und Super Bilder!. Wo ist Tom?

Ich sehe nur dein Gespann, Thomas und Philipp. Hab Ich das nicht richtig verstanden?

Mann oh Mann, da hätte Ich gern bei gewesen. Keine "Action Pics"? Hab so einiges gehört :-D . Ich könnte mich "im Bauch bessen". :(

Noch was Bilder (absolut nicht so schön wie deiner, Jens) von der Anreise und das Zelten im Tipi an der Tsjechische Grenze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war wirklich schön mit Euch und Ich bedaure es sehr, nochmals, dass Ich nicht mitfahren könnte in den Tsjechei. Wirklich Schade.

Richard aus den NL :grin:

24. Februar 2009 20:01

So wie das aussieht, sollte ich mir nächstes Jahr vielleicht 2 wochen Urlaub im Januar nehmen. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert

25. Februar 2009 00:23

Nattes hat geschrieben:So wie das aussieht, sollte ich mir nächstes Jahr vielleicht 2 wochen Urlaub im Januar nehmen. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert


......und hoffen das denn winter gleich an dieser ist..... :?

25. Februar 2009 00:54

leopold hat geschrieben:
Nattes hat geschrieben:So wie das aussieht, sollte ich mir nächstes Jahr vielleicht 2 wochen Urlaub im Januar nehmen. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert


......und hoffen das denn winter gleich an dieser ist..... :?


Du verstehts das vielleicht nicht ganz Leo, aber wir fahren so weit bis wir den Winter treffen. Egal, wohin ................ 8)

Richard aus den NL :grin:

25. Februar 2009 01:05

Richard aus den NL hat geschrieben:
leopold hat geschrieben:
Nattes hat geschrieben:So wie das aussieht, sollte ich mir nächstes Jahr vielleicht 2 wochen Urlaub im Januar nehmen. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert


......und hoffen das denn winter gleich an dieser ist..... :?


Du verstehts das vielleicht nicht ganz Leo, aber wir fahren so weit bis wir den Winter treffen. Egal, wohin ................ 8)

Richard aus den NL :grin:


ah so! dann sind da auch jahre bei das mann mehr als 2 wochen urlaub braucht, oder?
auf ne piste im gebirge ist ein treff nicht wie ein wintertreff...denke ich... :?

25. Februar 2009 14:38

Ich habe mal ein bischen geupdated, wie das so schön im Neusprech heißt... (Siehe oben)...

Gruß, Jens

25. Februar 2009 14:45

Great photos's Jens,looks like you had a ball!!

25. Februar 2009 15:04

Richard aus den NL hat geschrieben:
Trotzdem, weil Ich die Geschichte schon gehört habe auf's Altes Elefantentreffen: SUPER! Und Super Bilder!. Wo ist Tom?

Ich sehe nur dein Gespann, Thomas und Philipp. Hab Ich das nicht richtig verstanden?

Mann oh Mann, da hätte Ich gern bei gewesen. Keine "Action Pics"? Hab so einiges gehört :-D . Ich könnte mich "im Bauch bessen". :(

Es war wirklich schön mit Euch und Ich bedaure es sehr, nochmals, dass Ich nicht mitfahren könnte in den Tsjechei. Wirklich Schade.

Richard aus den NL :grin:


Hallo Richard,

Tom mußte schon wieder arbeiten und konnte deshalb nicht mit. :cry:

Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und es war schön, daß Du da warst. :grin:

Oder, um es in Anlehnung an Tom Hanks in "Apollo 13" zu sagen: "Gentlemen, es war mir eine Ehre mit Ihnen zu fahren" :D

Gruß, Jens
Antwort erstellen