Beheizte Lenkerstulpen von Bagster

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Beheizte Lenkerstulpen von Bagster

Beitragvon Hänsi » 18. November 2011 00:19

Hallo Leute,

möchte euch Winterfahrer über ein "neumodisches Zeugs" informieren, das ich letzte Woche auf der Mailänder EICMA gesehen habe: elektrisch beheizte Lenkerstulpen aus dem Hause Bagster.

Theoretisch würde das in den untenstehen Lenkerstulpen-Bastelfred passen, aber eben halt nur theoretisch.
Habe die Teile mal etwas beäugt und muss sagen , dass sie einen guten Eindruck hinterlassen haben. Sie sind stabil, können nicht zusammenfallen, haben ein "Eingangsloch" , das vor Zugluft und Entweichen der Warmluft schützt. Nehme mal an dass sie auch einigermassen wasserdicht sind.

Die Teile sind so neu, dass es noch nichtmal Infos im deutschsprachigen Netz gibt. Preise kenne ich auch nicht.

Wer mal vorab gucken will und der französischen Sprache mächtig ist: http://www.bagster.com/en/showroom.php?id=138

Falls noch jemand die fehlenden Infos ermitteln kann und auch wo man die Dinger bekommt, bitte Info an mich...

Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Re: Beheizte Lenkerstulpen von Bagster

Beitragvon Richard aus den NL » 18. November 2011 08:16

Hänsi hat geschrieben:Die Teile sind so neu, dass es noch nichtmal Infos im deutschsprachigen Netz gibt. Preise kenne ich auch nicht.

Falls noch jemand die fehlenden Infos ermitteln kann......i


129 Euro. Ist der Bagster Box-R von 39 Euro, aber jetzt mit eingebaute Widerstandsdraht. 24 Watt Heizung.

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Hänsi » 21. November 2011 22:15

Hallo Richard,

danke für die Info.

129 Stecken sind auch eine Menge Holz.
Werde mir dann mal Gedanken machen über Stage II -Isomattenstulpen 8)

Grüße aus dem inzwischen erkalteten Schwarzwald (-6° am Samstag)
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste