24. Mai 2009 12:01
hallo jürgen
m904laalaa hat geschrieben:...
Da bleibt ja nur noch ein "Handschuhfach-Deckelchen" übrig!
Und um da dran zu kommen, mußt Du jedesmal den Koffer abnehmen.
richtig; im fertigen zustand wird man höchstens ne zigarettenschachtel in den koffer stecken können, solange er am motorrad dran ist
m904laalaa hat geschrieben:...
Also wird der predestiniert sein für Sachen, die man hoffentlich nie braucht. Werkzeug zum Bleistift.
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GENAU dafür ist er auch gedacht; werkzeugrolle, ölflasche für motor und kettenöler, birnchen für die lampen und ne große rolle panzertape
normal hatte ich diese sachen während des urlaubs immer im linken koffer; doch der macht das gespann nochmal nen tick breiter als es so schon ist; den koffer rechts kann ich dranlassen - und vom schwerpunkt her ist ebenfalls besser;
m904laalaa hat geschrieben:Ich glaube, ein nach oben öffnender Koffer wäre günstiger gewesen...
Aber schon zu spät!
meine ursprüngliche planung war, eine alubox zu bauen, deren rückseite sich auch an die kontur des beiwagens orientiert; diese box hätte ich dann so gebaut, daß sie entweder nach oben oder nach hinten zu öffnen gewesen wäre;
doch lag mir auch einiges an der optik, daß der koffer auf der linken, wie auf der rechten seite ausseheh sollte; den H&B-Koffer so umstricken, daß er nach oben aufgeht wäre mit meinen mitteln wohl nur sehr schwer möglich gewesen; und weil der koffer in kürze fertig werden soll, habe ich mich für die einfache "lösung" entschieden;
als krönung der plastik-spastik-orgie habe ich natürlich auch noch das kleine H&B-Junior-Topcase; das bleibt im urlaub allerdings zuhause, da ich den platz auf der gepäckbrücke für die gepäckrolle mit den schlafsäcken brauche
m904laalaa hat geschrieben:...
Bin mal gespannt, wie's weiter geht. Wünsche auf jeden Fall ein gutes Gelingen!!!
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thanx, ich denke mitte der kommenden woche kann ich weiter berichten;
cu
muli