Roland hat geschrieben:Hi Tigris !
Adenau ist ja fast um die Ecke![]()
kannst gerne mal für einen Tag kommen und wir braten mit einem WIG gerät[/i]
Slowly hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle auch in eine Schlosserei gehen und fragen, wann Schweißerarbeiten anliegen:
Tigris hat geschrieben: da, wo auch der größte Teil des deutschen Bundeswehrkontingents stationiert ist. Die haben mit Sicherheit auch Schweißgeräte da unten![]()
Richard aus den NL hat geschrieben:(Sagt einer, der dieses Jahr schon zwei mal (ernst) gefragt worden ist um nach Afghanistan - Darin Kowt - Kandahar - zu fliegen)![]()
Da lernt man schneller![]()
Richard aus den NL
Roland hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:(Sagt einer, der dieses Jahr schon zwei mal (ernst) gefragt worden ist um nach Afghanistan - Darin Kowt - Kandahar - zu fliegen)![]()
Da lernt man schneller![]()
Richard aus den NL
wenn man lange genug lebt
Stephan hat geschrieben: Bei uns in Rheydt gibt es eine Schweisserschule.
Allerdings könntest Du an den ersten Kursen keinen rechten Spaß haben.
Richard aus den NL hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle auch in eine Schlosserei gehen und fragen, wann Schweißerarbeiten anliegen:
Gibt's das noch?
Tigris hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja ab Februar 2008 für mich eine Möglichkeit. Ich werde dann voraussichtlich noch mal für ein Jahr in den Kosovo gehen. Wenn alles klappt, dann werde ich im Fieldcamp in Prizren arbeiten, da, wo auch der größte Teil des deutschen Bundeswehrkontingents stationiert ist. Die haben mit Sicherheit auch Schweißgeräte da unten
gespannsachen hat geschrieben:Hallo Tigris,
von Adenau nach Koblenz isses ja nicht so weit.
gespannsachen hat geschrieben:@ Tigris,
na wie siehts aus?
Wann willste mal vorbeischauen?
Damit ich aufräumen kann![]()
Grüße
Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast