Hm, stimmt schon alles, aber wenn du es schaffst, den Siedepunkt von DOT4 zu erreichen, dann passt was nicht. Entweder die Dimensionierung deiner Bremsen, deren Kühlung ... oder dein Fahrstil
Das Letztere ist natürlich nur ein kleiner Scherz, aber irgendwo dann auch wieder nicht. Denn dann wäre es sicher empfehlenswert, über eine Umrüstung auf Bremsen nachzudenken, die deinem Fahrstil gewachsen sind.
Wenn du mal sagst, wie deine Bremserei dimensioniert ist und wie viel Leistung und Gewicht dein 3-Rad auf die Straße bringen, hilft das zum Beurteilen eventuell weiter. Dann auch noch die Fragen (a) was für Scheiben und Klötzkens sind verbaut (Typ, Hersteller) und (b) wie ist die Luftzufuhr /Wärmeabtransport geregelt.
Nur so als Beispiel: ich hab's vor 2 Jahren geschafft, bei meiner Opa-Enduro die Bremsscheibe in etwas Salatschüsselartiges zu verziehen, und zwar so satt, das die nach dem Auskühlen am Rahmen des Sattels nicht mehr vorbei kam. DOT4 lachte derweil nur kühl, von Siedepunkt-Temperaturen noch meilenweit entfernt ...
Fading liegt tatsächlich so gut wie immer an nachlassender Reibung durch Verformungen der Paarung Scheibe-Belag und sehr selten am nachlassenden Kolbendruck wg. siedender B-Flüssigkeit (wie der Roland ja schon schrubte).
... ob du die Beläge und evtl auch die Scheiben nach der Faderei getauscht hast, frag ich lieber nicht, sonst meinst du noch, ich hielte dich für Leichtsinnig
P.