dreckbratze hat geschrieben:schepper, nach jahrelangen versuchen (sogar mit umlenkröllchen) bin ich dazu übergegangen in die vergaserdeckel einfach die hohlen einstellschräubchen rein zu machen und die züge in einem schönen grossen bogen senkrecht austreten zu lassen. bei der guzzi laufen die züge dann ausserhalb des rahmens über die zylinder (ok, beim boxer ´n bisschen blöd). seitdem hält der kram. 2zügiger gaszug hat auch den vorteil, dass du nur eine sorte ersatzzug mitführen brauchst.
über die stelle, an der der zug im vergaser verschwindet gummitülle nicht vergessen, sonst läuft dir der siff rein und dir friert im winter der schieber fest
Aquila-Nero hat geschrieben:Hallo Joe,
wenn Du noch 2 solche Röhrchen brauchen solltest für die PHBH dann sag was im Keller müssten noch 2 solche Vergaser rumliegen....
Gruß
Aquila-Nero hat geschrieben:was haben deine Versager für eine Bestückung... mal sehen was so da ist was passt....
scheppertreiber hat geschrieben:Servus Olaf,
ich habe mir gerade beim Aldi einen Kurvenbohrer im 8er Set geholt. Das Ende der Probleme
scheppertreiber hat geschrieben:Alles ist wieder zusammen und funktioniert wunderbar. So leichtgängig
war mein Gasgriff noch nie ...
Aquila-Nero hat geschrieben:Was so ein paar anständige Teile gleich alles bewirken...
mal sehen was demnächst verreckt.....
scheppertreiber hat geschrieben:Leichtfüßig springt sie durch die Felder, ackert heftig durch die Flur,
Hirsch und Rehlein springen, mach ich eine Tour ...
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