Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 26. August 2015 21:02

Uahh...da habe ich mich ja echt über die zugekoksten BMW Designer geärgert, wie man an der R 1100R dieses kranke Spiegelbefestigungs System verbauen kann. Das geht echt nur im Vollrausch. Nicht nur, dass diese Dinger rechts und links unterschiedlich weit über die Lenkerenden schauen, und rechts dann noch mit einer DIN 912 Innensechskantschraube mit Linksgewinde befestigt sind......sodass ein normal wüchsiger (räusper...ich will nix hören jetzt.... :rock: ) Mensch da nix mehr von der Strasse sehen kann, ausser einer wirklich sehr imposanten Goretex beschichteten schönen breiten Schulter...hach 8)

Nein, sie rosten auch......nach 4000 km in leichtem Winterbetrieb (2x Dragon Rally mit anschliessender Wäsche und Politur) dermaßen schnell dass man sie nur noch austauschen kann.....! Gut, kann ja nicht so teuer sein....haha....da hab ich aber die Rechnung ohne die Fa. BMW gemacht. Zusammen sollen die beiden Dinger doch 150 Euros kosten.....na vielen Dank auch! Das muss anders gehen. Und es geht anders:

Habe mich dann der alten R 45 Zeiten von vor 33 Jahren entsonnen. Da gab es noch schöne schlichte Edelstahlspiegel in der Ausführung für Flachlenker. Und siehe da...es gibt sie heute noch. Stückpreis 26 € im Netz. Hersteller ist die Fa. Busch und Müller, die heute allerdings hauptsächlich Fahrrad Beleuchtung herstellt. Damals waren sie die Erstausrüster bei BMW für Spiegel. Produkt Nummer 1911/72 - für die Tourenlenker ala RT mit kurzer Stange. Für die Flachlenker ist die Stange deutlich länger:

http://www.bumm.de/produkte/mehr/zweira ... iegel.html

Leider muss man die Auswüchse der Konstrukteure erstmal in normale Bahnen lenken. Aber dann:

20150826_213228[1].jpg


und

20150826_213252[1].jpg


....und nun sehe ich richtig was, die Dinger vibrieren genauso, wie die alten Plastikteile, und optisch sind sie nun auch etwas dezenter.....und natürlich rostfrei! Dazu noch zu einem Drittel der Kosten. Einzig diese hübsche breite Schulter sehe ich jetzt nicht mehr... :smt004 :smt005

Wer das gerne auch so hätte, dem kann ich das gerne näher beschreiben. Man braucht einen 8,1mm Bohrer für rechts (Das M8 Linksgewinde ist danach aber irreversibel weg!), einen Flachsenker für M8 Innensechskantschrauben (DIN 912, leihweise aus der Schlosserei) für links und eine halbwegs ruhige Hand. Mehr nicht! Dauer ca 15 Minuten! :smt023 :smt026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Beste Bohne » 26. August 2015 21:48

Chrom bringt Dich nicht nach Haus :smt005 :-)

Ne, passt doch zur R
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Zimmi » 27. August 2015 08:24

Beste Bohne hat geschrieben:Chrom bringt Dich nicht nach Haus :smt005 :-)

Ich dachte, da stand oben was von Edelstahl... :P
Aus meiner Sicht: Lieber irgendwas metallenes als "Blaschdigglomp".

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Neandertaler » 27. August 2015 10:09

Zimmi hat geschrieben:Aus meiner Sicht: Lieber irgendwas metallenes als "Blaschdigglomp".


:smt023 :smt023
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1656
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon robby ausm tal » 27. August 2015 10:19

:lol: Hähähähäää, da habe ich noch 2 Stück von und die werde ich auch behalten! :smt023

Zum Thema Design und BMW sage ich besser nix............ :dumm:
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon dreckbratze » 27. August 2015 16:30

kleiner dezenter bumm - spiegel (ja, der heisst wirklich so :grin: ) am lenkerende. kein langer arm, der vibriert und meine ästhetik stört, keine schulter im blick.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3925
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon BMW maniac » 27. August 2015 16:44

:oberlehrer: BUMM war (und soweit ich weiß, ist) Spiegel-Zulieferer von BMW
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
 
Beiträge: 94
Registriert: 13. November 2009 17:53
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 27. August 2015 17:44

Ecky,

"Hinfort mit den verrosteten Plastikspiegeln !"
bist Du sicher, dass Deine Plastikspiegel rosten können :?:
Mit ist kein Kunststoff bekannt, der das kann :!:

:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Stephan » 27. August 2015 18:41

dreckbratze hat geschrieben:kleiner dezenter bumm - spiegel (ja, der heisst wirklich so :grin: ) am lenkerende. kein langer arm, der vibriert und meine ästhetik stört, keine schulter im blick.


Jep. Dafür muß mann beim Rangieren in der engen Garage noch mehr aufpassen. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nattes » 27. August 2015 19:12

Wie Spiegel kaufen? :roll:

Sach mal Ekki, hast du den keine Spiegelschublade in der Garage? :oops:
001.JPG


Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Stephan » 27. August 2015 19:15

Hm, Nattes. Ich muß dich wohl mal besuchen kommen. Such noch 'n Spiegel mit langem Arm, der in die Lampenverschraubung meiner R75GS kommt. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nattes » 27. August 2015 20:38

Dann komm doch vorbei.

Über Besuch freuen wir uns immer. :-)

Ach so und falls du Blinker brauchst... :-D
002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon keuleandy » 28. August 2015 07:12

Slowly hat geschrieben:bist Du sicher, dass Deine Plastikspiegel rosten können :?:
:grin:


Klar, geht sicher...

Selbst Baumwolle kann rosten... :lol:

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 28. August 2015 09:01

keuleandy hat geschrieben: ... Selbst Baumwolle kann rosten... :lol: ...

Allgäuerliche Schafswollsocken auch :?:
Die enthalten doch natürliches Wollfett :!:
Andererseits, wenn ich die nach der Wintersaison(nonstop auf Gespann und im Bett!) wieder ausziehe, riechen die sehr streng :!:
Ist das der Rost :?:

:smt005
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Zimmi » 28. August 2015 10:05

Fett ist ein schlechter Rostverhinderer. Zumal es in Schuhen gerne mal etwas feuchter und salzhaltiger zugeht. Das verhindert das Rosten der Socken nicht - wie ja am Geruch erkennbar. Dennoch können Socken erstaunlich lange durchhalten, insbesondere Schafwollsocken. Man muss sie nur vor dem Sommer ausklopfen und dann über den Sommer auf links gedreht feuchtigkeitsgeschützt (!) an einem gut belüfteten Ort aufhängen, evtl. auch mit Sonnenbestrahlung. Schafe sind ja im Sommer auch viel draußen in der Sonne. Dann sind sie zum Winter wieder startklar.

:smt005
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 28. August 2015 10:56

Zimmi hat geschrieben:... an einem gut belüfteten Ort aufhängen,...

... evtl. in Küche zwischen Dunstabzugshaube und Herd :?:

:smt005
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Zimmi » 28. August 2015 12:58

Slowly hat geschrieben:... evtl. in Küche zwischen Dunstabzugshaube und Herd :?:

Definitiv gut belüftet. Aber ob das im Sinne der obersten Heeresleitung und/oder ratsam ist :?:

:smt005
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 28. August 2015 13:25

Nattes hat geschrieben:Wie Spiegel kaufen? :roll:

Sach mal Ekki, hast du den keine Spiegelschublade in der Garage? :oops:
001.JPG


Gruß Norbert


:smt005 :smt005 :smt005

Du hast aber mal sowas von herrlich einen anner Klatsche mein Bester....genial!! Und dann auch noch Blinkers....Ich muss glaube ich auch mal vorbeischauen! Das muss ich meinem Werkstattkollegen Flo zeigen....der hat mich letztens doch glatt dazu gebracht die Scheiben- und die Muttern Grabbelkiste zu entsorgen......wenn er das sieht! Kurz nachdem das im Schrott war hätte ich meine Lieblingskisten wieder brauchen können...Aaahhhrghh!

@dreckbratze: Haste natürlich recht mit dem Lenkerendspiegel, aber das passt ja nur zu hübschen Motorrädern. Und wer weiss schon ob das Entfernen des 2,8 Kilo schweren Lenkerendes nicht die gesamte Fahrwerksgeometrie durcheinander bringt...und das Ding nachher nur noch im Kreis fährt. Bei denen ist alles möglich!

@slowly: Du musst mehr Drogen nehmen...dann rostet alles...auch Plastik! Nee, sind natürlich die Arme der Spiegel, die da weggammeln. Da ist die Chromschicht im Neuzustand nur unter dem Mikroskop zu erkennen....mich hat aber hauptsächlich der Preis gestört. Eben wie immer bei BMW..."Schlechtes muss nicht billig sein!" Ich finde das echt ne Frechheit! Zumal es ja die Dinger in gut und bewährt schon seit 30 jahren gibt....! Was soll diese Designer Scheisse dann? Tacho und Drehzahlmesser sind auch unterschiedlich groß...Eine Homage an die behinderte Karl Dall Optik der GS Modelle.......wobei.....das ist ja auch nur geklaut! Und zwar hier:

20150828_142119[1].jpg


Alles schon mal da gewesen! :-D

@all: weiter so......könnte mir vorstellen, dass die Nur. mit den Baumwollsocken auch noch lustig wird...ihr seid mir schon so ein Haufen hier...geil! :smt023
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon keuleandy » 28. August 2015 13:53

Ich dachte bei der Baumwolle eher an so was... (Bild 3 ist das Interessante!)
Wer kennt das nicht... :?:

8)

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 28. August 2015 13:57

:smt005 :smt005 :smt005

Wenns danach ginge......wäre ich schon eher God of wasweissichdenn!

Sehr fein(ripp)!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 28. August 2015 14:35

Nordmann hat geschrieben: ... @all: weiter so......könnte mir vorstellen, dass die Nur. mit den Baumwollsocken auch noch lustig wird...ihr seid mir schon so ein Haufen hier...geil! :smt023

Ja, das haben wir ja gern,
uns erst in ein völlig anderes Thema komplimentieren und uns dann womöglich vielleicht evtuell hinterrücks durch einen Admin auf die Finger kloppen lassen - wegen Themenabweichung :!: :smt005

Aber ich riskier das mal:
Ich denke, dass ich in der Kombination aus Allgäu-Naturschaf-selbstfettende Baumwollsocken
und meinen SOREL-Caribou-Filzinneneinlagen gut durch die Winternächte schlummern werde.
:smt015

:banana:

:smt005

:sturz:
Zuletzt geändert von Slowly am 28. August 2015 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 28. August 2015 15:16

Was für ein Glück, dass es noch kein Geruchs W-Lan gibt :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 28. August 2015 19:43

Du typischer Hinterdeichbewohner :!:
Könntest dich auch mal etwas emanzipieren.
Spätestens wenn dein Hund deine Schuhe vergräbt, wirst du erkennen,
dass er sich von seinem Geruchsfetisch nicht mehr trennen möchte.
Er liebt dich :!:

http://www.gutefrage.net/frage/mein-fre ... se-stinken

Du solltest der Natur mehr auf die Nase schauen.

:rofl:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 28. August 2015 20:03

Emanzipation ist was für megafette, hässliche, frustrierte und unterirdisch gebildete Frauen, die auf dem regulären Wege keinen Mann abbekommen haben (aus gutem Grunde!)...nicht für mich und nicht für meine Hübsche!

Wenn sich in einer Beziehung jemand emanzipieren muss, dann stimmt da grundsätzlich was nicht. Bei uns ist seit jeher jeder gleich und gleichberechtigt ...! Das ist der Grund, warum da so lange so gut gegangen ist.......!

Und diese komische "Schwanz-ab-Schwarzer" kann meine Süße auf den Tod nicht leiden, weil sie nur polemisch argumentiert. Reell fehlt Ihr nämlich die Lobby...zumindest unter den gebildeten Paaren!

Klar gibt es unter den Männern Arschlöcher! Aber unter den Frauen gibts die eben genauso...so what?

Aber Du möchtest ja eh nur wieder stänkern mein Bester (warum eigentlich? Hab ich Dir was getan?), und wer bei Euch beiden die Hosen an hat ist ja nun auch auf den ersten (zumindest aber auf den zweiten) Blick ersichtlich! Hast halt Glück gehabt mit Deiner Braut......! Lass sie das ruhig mal spüren...! Ist keine Schande! Und so ab und zu mal einen Strauss Rosen bewirkt Wunder....glaub mir!

So, nun aber wieder zurück zu den Elvis Unterhosen...wo wir gerade bei den Fetischen sind....! :smt005

(oder wars doch ein anderes Thema...irgendwas mit Spiegeln dünkt mir) :smt005 :smt005 :smt005
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Stephan » 28. August 2015 20:18

Tja, was nennt man „gebildete Paare"? Und wie bilden die sich? Mein Guter, sicherlich hatte man die letzten Jahre sehr stark das Gefühl die Schwarze reisst mit dem Gesäß das wieder ein, was sie voorne aufgebaut hat. Aber wer mit offenen Augen durch's Leben geht, merkt doch sehr schnell, das da noch einiges mehr im Argen liegt.

Bei gebildeten und eingebildeten Paaren.

Nie ging es uns so gut, sagten die Gänse kurz vor St.Martin. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20264
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Slowly » 28. August 2015 21:56

Nordmann hat geschrieben:... oder wars doch ein anderes Thema...irgendwas mit Spiegeln dünkt mir) :smt005 :smt005 :smt005

Nööö, eigentlich waren wir doch spaßiger, frotzelnder Weise beim W-Lan angekommen,
aber erstaunt wäre ich schon, wenn du wirklich ernsthaft glaubst, ich hätte "stänkern" wollen
- wo wir uns doch nach meinem Verständnis auf einem humorvollen Trip befanden.
Auch hatte ich bis jetzt nicht den geringsten Anlaß, mich über dich zu beklagen.
Ganz im Gegenteil.

Nun denn,
einen schönen Abend allerseits
und ein angenehmes Wochenende
wünscht
SL 8) LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Nordmann » 10. September 2015 19:48

Oh...seh ich ja jetzt erst...alles gut mein Bester.....! Bin nicht sauer! Und so ein wenig Frotzelei gehört ja zum guten Ton, gelle? :grin:

@ Stephan: Da haste natürlich absolut Recht! Wenn ich hier mitkriege, wie der Nachbar mit seiner Frau spricht...irgendwann geh ich rüber und hau ihm einfach aufs Maul! Aber in der Summe denke ich, dass sich im Gegensatz zu den 60ern oder 70ern schon ne ganze Menge zugunsten der Mädels entwickelt hat. Und das ist gut so! Ich kann nur dieses ständige Emanzen Gehabe ala Schwarzer nicht ab.....! Ich will dann bitte auch Männerparkplätze! Und wenn ich dann höre, dass sich in Cuxhaven ein Mädel in die Feuerwehrausbildung klagt, weil der Sporttest ja eben nur für Männer ausgelegt ist, und die natürlichen physionomischen Gegebenheiten der Frau nicht berücksichtigt...sorry! Dieser Test wurde dann mit geänderten Anforderungen wiederholt (was ich an sich für sehr überdenkenswert halte) Das Mädel hats trotzdem nicht geschafft! Dafür hat mein angehender Schwiegersohn jetzt über die Nachrückregelung den Platz bekommen! Der kann das! Auch wenn er nur die Hälfte von mir wiegt! Aber der zieht auch unter Atemschutz so einen Fettsack wie mich aus dem Feuer......das Mädel hätte keine Chance...! Was finde ich nun wohl besser oder sinnvoller?

Hey all Ihr Machos dieser Welt...lasst uns den hübschen und netten Damen unserer Wahl einfach mal Danke sagen, dass sie da sind! Und doppelt Danke, für alles, was die schon für uns gemacht haben und gerade machen! Das ist sicher nicht selbstverständlich! Und zeigen wir ihnen, dass sich bei uns niemand emanzipieren muss! (Weil sie es von Haus aus einfach schon sind!) Einfach mal ne Rose kaufen und hübsch und brav, wie Mutti uns das gelehrt hat Dankeschön sagen....!

So.... :roll:


Aber wir waren doch bei den Elvis Socken, oder?
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon keuleandy » 11. September 2015 08:00

Haste schön geschrieben, Nordmann!
Sollte man wirklich mal wieder machen! Obwohl ich diese Woche erst mit nem Arm voller Sonnenblumen zu Hause aufgeschlagen bin. Hat auch gewirkt!

Und nein, nicht die Socken, die Schlüpper...! Oder das WLan... Oder doch die Spiegel???

Grüße

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09

Re: Hinfort mit den verosteten Plastik Spiegeln.....

Beitragvon Cali » 11. September 2015 08:17

Hallo Nordmann - darf ich noch etwas zum o.g. Thema sagen :D ?
Die neuen Spiegel gefallen mir sehr gut :!:

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste