tja Tom ganz lax gesagt: ...."dann muaßt holt Dein Arsch bewegn"-
so wie Dein Gespann momentan ist, ists gut so mitm breiten Lenker, Du hast ja die Orginal Gabel drinn und das bedeutet Arbeit! Um gleich die Antwort im anderen Fred vorwegzunehmen: das liegt an der Gabel und da mußt Du Dir schlüssig werden, wie Dein Gespann fahren soll,weil dann wirds auch immer teurer
- vorne Breitreifen in Verbindung mit kurzen Lenker, macht nur Sinn mit der dementsprechenden Gabel - Gespanngabel und somit verändern des Nachlaufs/Geometrie des Rahmens. Kurze Up-Side-Down mit Breitreifen würde nur Sinn machen mit verändern des Nachlaufs - in Deinem Fall müßtest du dann Hinten wieder hoch! Vorne schmaler, kleiner Motorradreifen bedeutet besseres Handling, da weniger Kraft zur Lenkbewegung gebraucht wird daraus folgt, daß Du einen kurzeren - im Idealfall - Stummellenker montieren kannst! Ich hab ja ne kurze UP-Side-Down mit breiten 15" Rad und breitem Lenker und da muß ich zerren wie verrückt - habs aber auch im "Griff" -macht eben Spaß. Mit schmalen Lenker? Nur mit Oberarmen wie Obelix (aber dann stört seine Nase...) Hab mich eben drann gewöht.....muß halt nur meinen Arsch bewegen....
und so kann man das Spiel mit den Komponenten bis ins unendliche weiterstricken - Bedenke: jede Veränderung hat widerum Veränderungen zur Folge, was in der Regel zur nächsten Veränderung führt!
Je Nachdem, was das Gespann eben machen soll!
Du mußt Dir nur klar werden was Du willst, dann schreib Dir einen Zettel, was das können soll und dann

gibts ab jetzt ja das Forum, wo doch schon eine ganze Menge an Fachkompetenz angesiedelt ist.
Der größte Fehler ist: Ich will das und das und das drann haben....es müßte heißen: Es soll das und das und das können...
Ich hatte auch keinerlei Erfahrung und hab einfach drauflosgelegt, mit der Folge, daß ich mir jetzt noch eins aufbaue, so viele Teile sind da "übrig" geblieben....
PS soll keine Belehrung sein ... sind nur meine Gedanken
Gruß