Crazy Cow hat geschrieben:Moinsen,
ich hab wieder was neues im Sinn. OBD 2 Fehlerdiagnose und -speicher im Auto löschen. Ich denke dabei an einen vGate o.ä. Adapter und Software für mein Eifohn. Leider reichen die Herstellerinfos nicht aus, weil keiner Hard- und Software gleichzeitig anbietet.
Hat jemand so ein Ding in genau der Konstellation OBD 2 und IOS im Gebrauch?

Stephan hat geschrieben:Ist das dann nicht ähnlich wie bei der Öltemperaturanzeige? Wo man ja auch erst Probleme mit zu hohen(?) Temperaturen bekommt, wenn man sie sieht?
Stephan

Stephan hat geschrieben:Und wie krieg ich das in den 2V rein?
Stephan

Stephan hat geschrieben:Und wahrscheinlich muss ich die alle verkaufen um dann mit so'ner alten Gurke, mit hohen Drehzahlen, aber dafür schnell tu fahren?!?
Stephan

Stephan hat geschrieben:Bedienungsanleitungen sollen Männer ja nicht so gerne lesen . . .
Stephan

Crazy Cow hat geschrieben:
Eher statte ich ihm auf meinem Weg nach Norden einen Besuch ab und räume sein Büro auf.
Den muss Mann nur mithaben bei solchen Besuchen, der wirkt schon durch seine Anwesenheit. UKO hat geschrieben:Vergiss den Meinungsverstärker nicht.

Stephan hat geschrieben:?
@Uko, heute Nachmittag entscheidet sich das, ob ich schon Mittwoch abreise. Der Schaden ist grösser.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste