Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mein lieber Schorpi ,
besorg dir magnetische Schilder mit der Aufschrift "Ural" und mit Rotem Stern . Die bappst du über die Yamaha-Embleme und benutzt Wörter wie "Towarisch" , "Otschiin-ora-schoo" und "Dawei-dawei".
Bei der Variante mit dem Russenkauf bedenke folgendes :
Ein BMW-Motor (der richtige noch) hält etwa 200 000 km ,
Ein Entenmotor hält etwa 200 000 km,
ein GSX 1100 G Motor hält etwa 200 000 km,
ein 650er Inland-Ural-Motor hält etwa 20 000 km ,
ein 650er Export-Ural-Motor hält etwa 20 000 km,
ein neuer 750er Export-Ural-Motor hält etwa 10 000 km .
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit und Geld du hast ,aber ich würd mir das überlegen.
Gryße...
Stephan hat geschrieben:Oh mann, herbert, du bist aber mutig. nicht daß dich die ganzen russentreiber jetzt in der luft zerreissen.
Stephan, der sich schon gar nicht traut zu erzählen dat sein boxer (es kann nur einen geben) ohne probleme rennt. na gut, manchmal hat der so komische aussetzer die aber nie klar raustreten und mal sagen wodran es liegt
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Im Raum Hamburg gibt es etwa 12 von den neuen 750er , teils mit teils ohne
Nippon-Teile . Die Hälfte ist so bei 5000 - 7000 km gestorben und die andere Hälfte wird nicht genug bewegt.Wie sacht Meister Röhricht noch -
Tüt-tü-tüüüü.....
AWO hat geschrieben:Ich kann jedem nur abraten sich so was anzutun wenn er nicht wirklich ein Schrauberhändchen hat.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Für einen Großteil der Russentreibergemeinde ist es übrigens klar das solche Defekte nicht mit der unterirdischen Qualität zusammenhängt , sondern das die Schuld beim Besitzer zu finden ist.
Gell...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Es stimmt auch nicht das man einen Russen nicht in den Griff bekommt . Man braucht bloß jedes Teil hierzulande nachfertigen lassen ...
KNEPTA hat geschrieben:Dazu sei nur gesagt, daß die Knepta von mir im Grenzbereich bewegt wird und ich eher damit rechne, daß etwas kaputt wird und ich sie trotzdem mag
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Dazu sei nur gesagt, daß die Knepta von mir im Grenzbereich bewegt wird und ich eher damit rechne, daß etwas kaputt wird und ich sie trotzdem mag
Da fällt mir noch zu ein, dass ich kein Russengewerkel mit 650er Motor kenn, da so rennt wie die KNEPTA (und so renne gelassen wird )
So ein Metallklumpen, der die Ölleitung ab und an verstopft, kann halt schon einige Lager kosten bis man ihn entdeckt.
Nach wie vor sind aber Russen keine Draufsetzen, Tanken und vergessen Kräder. Irgendwas ist immer. Aber die neuen 750er sind qualitätsmäßig ne andere Liga, wenn auch immer noch keine Jabbbaner. Aber wer willl die schon
Olli
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