Marschall hat geschrieben:Gibt es da nicht im Autozubehör solche Zusatzheizungen für ältere Autos wie z.B. den Käfer ? Einfach 12V ran und fertig. Hab ich irgendwo schon einmal gesehen.
Uwe hat geschrieben:hallo Andreas,
danke für Deine Erläuterungen und vor allem für Dein Angebot zu helfen!
Aber meine Guzzi hat leider (?) keine Wasserkühlung.
Gruß Uwe
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:über ein en Poti Regulieren, das Teil vom smart hat bei Vollgas 900 Watt
Beste Bohne hat geschrieben:Das eleganteste wäre wirklich eine Standheizung von Eberspächer oder Konsorten.
Schrat hat geschrieben:Hallo Crazy Cow,
wo lebst du denn ?
.......
habe für das Boot alle Lampen auf LED umgerüstet, also Blinker-Brems-Stand-und Begrenzungsleuchte, ist vom TÜV nicht beanstandet worden und braucht auch keinen Eintrag solang E-Kennzeichnung auf den Lampen sind.
.....
Gruß Schrat
muli hat geschrieben:hallo niko,
habe ich das richtig gelesen ? - elektrisch beheizte trittbretter für die füße ???![]()
sei mir nicht böse, aber das ist doch quatsch - wie soll das funktionieren ? dü müßtest mit espandrilos fahren um da eine wirkung durch die sohlen zu spüren ... der andere extremfall wäre, daß du die trittbretter dermaßen aufheizt, daß dir der stiefelabsatz abfackelt ...
ich laß mich jedoch gerne vom gegenteil überzeugen![]()
cu
muli
Muli, die BMW Fahrer GRÜßEN NICHT im WINTER, weil Sie die Heizgriefe loslassen müßen (aber richtig warm sind die bei BMW auch nicht wenn mann Handschuhe für Winter an hat, etwass dikeres leder.
heinzroegener hat geschrieben:......
Meine Grifheizung geht tadellos ohne Problehme,es sitzt auch nichts fest.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz aus Oldenburg![]()
![]()
![]()
...
Was die BMW Grifheizung anbetrifft muß ich dir sagen ,das die bei ausdehnung fest oder schwierig sei ist quatsch,denn wenn sich einteil dehnt ,dehnt sich das andere auch.
...
muli hat geschrieben:aus dem grund kann man auch nicht die nachrüst-griffheizungen der drei großen montieren - die passen auf den gasgriff garnicht drauf;
Schrat hat geschrieben:Moin trikeflieger,
es stimmt schon, nur könnte ja sein , das du mich mistverstehst?
Nun, es ist schon richtig, ich habe bei meinem Boot die Fahrtrichtungsanzeiger (Beamtendeutsch) und die Begrenzungsleuchte, nebst Rücklicht und Bremslicht auf LED umgerüstet! Der Prüfer von der Dekra bescheinigte mir, solange ein E Zeichen mit entsprechender Nr. auf den Teilen ist, anstandslos im Straßenverkehr gebraucht werden können. NICHT die LAMPEN( war falsch ausgedrückt meinerseits) sondern die oben beschriebenen Leuchten.
Ich hoffe, du bist nun glücklicher? Wenn nicht, denke immer daran, es gibt auch Leutchen, so wie meinereiner, die sind nen bisschen anders als andere
Gruß an dich und und und , jedenfalls wünsche ich dir frohe Ostern, nen schönen Geburtstag, viele freie Tage Ostern und Pfingsten nebst deinen verdienten Urlaub und frohe Weihachten nebst einen guten Rutsch ins neue Jahr, du weißt doch sicherlich, das alles steht schon wieder vor der Türe, ist nicht mal so weit bis dahin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste