Ernst hat geschrieben:Was meinst du wieviel Liter das sind, zwischen Lampe geht an...pumpen...Lampe geht aus.
makoll hat geschrieben:Trockenfahren ist für die Benzinpumpe keine Alternative. Bei dieser Lösung müsste die zweite Benzinpumpe auch Einspritzdruck liefern, also bei einer GS min 3 bar. Wenn man einfach umpumpt, reich eine einfachere Benzinpumpe.
makoll hat geschrieben:Dann verstehe ich das so, dass deine Pumpe je nach Stellung des Benzinhuhns aus dem einen oder anderen Tank ansaugt ...
So oder so erscheint mir das elegant und funktional, würde aber bei der BMW leider viel Aufwand bedeuten. Denn die hat die originale Benzinpumpe im Tank...
makoll hat geschrieben:Claus, mein Hobel hat doch eine Tankuhr, zumindest im weiteren Sinne. Die lustigen Heinzelmännchen in Balkenform rechts von der Öltemperaturanzeige. So sollte das Jens seine Maschine auch haben.
Feinmotoriker hat geschrieben:makoll hat geschrieben:Claus, mein Hobel hat doch eine Tankuhr, zumindest im weiteren Sinne. Die lustigen Heinzelmännchen in Balkenform rechts von der Öltemperaturanzeige. So sollte das Jens seine Maschine auch haben.
Stimmt! Da war was. Irgendwie 8 Balken im Mäusekino.
Eigentlich bin ich erst letzte Woche mit dem Moped gefahren...leise rieselt der Kalk
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