maxemilio hat geschrieben:Der verbaute Ölkühler meiner 1200er Bandit aus dem Baujahr 1998 kommt seiner Aufgabe das Öl zu kühlen insbesondere im Hochsommer, bei besetztem Beiwagen, im Stau nur mässig bis ungenügend nach.
maxemilio hat geschrieben:Ich habe auch gehört, dass man zwei 750er GSXkühler hintereinander verbauen könne.
maxemilio hat geschrieben:Und OffTopic für dich: ich habe es reingestellt weil ich mir einen Zusatzölkühler wünsche! Klar das ist verwerflich, wenn man nicht gemessen hat. Zufrieden?
Ich will einen Kühler und wäre froh wenn mir in meinem Lebensalter Belehrungen erspart blieben.
So. Jetzt gibt es einen Shitstorm weil ich so einen "voll scheißigen Impuldurchbruch und Kontrollverlust" hatte!
Na und? Ich hasse es permanent mit einem "blink" benachrichtigt zu werden und dann ist es kein so echt themenorientiert hilfsbeitrag!
Jetzt ernte ich meine Holunderbeeren und nachher tue ich mir den Shitstorm rein.
maxemilio hat geschrieben:Hallo Jens,
die Antwort paßt schon! Ich bin nicht so schlimm. Manchmal bin ich leicht unleidlich. Dafür erbitte ich hier ausdrücklich Nachsicht, den ich arbeite dran.
Es ist ein Aluminiumölkühler. Also stärker steinschlaggefährdet (wurde mir gesagt). Soll ich die (häßliche!) Verkleidung abmachen oder ist deren "Schutz" von erheblicher Bedeutung?
An der Lüfterlösung arbeite ich. Habe ich als "das Optimum" erkannt. Öltemperaturmessung folgt in Kürze. Themostat braucht noch etwas.
Gruß Andreas
maxemilio hat geschrieben:Hallo nochmal,
...Eine schöne kleine gut ablesbare Anzeige fehlt mir noch. Kann da jemand helfen?
...
maxemilio hat geschrieben:Hallo nochmal,
das Thema Ölühler ist erledigt. Eine schöne kleine gut ablesbare Anzeige fehlt mir noch. Kann da jemand helfen?
Und das Ölthermometer ist noch ein ungelöstes Thema. Ich suche ein "Durchflußthermometer". Durch daß das Öl also hindurchfließt. Um es vor oder hinter dem Ölkühler im Ölkreislauf zu positionieren. Hat da jemand eine Idee? Gibt es so etwas? Wo suche ich danach?
Gruß Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste