Sejerlänner Jong hat geschrieben:Ich drehe bald durch.
Derzeitige Zustand: der Endantrieb hat 16 Zähne. Die Kardanwelle beidseitig auch 16 Zähne
Die Kardanwelle hat nur vorne ein Gelenk und das funktioniert nicht gut mit der Flucht zum EA. 2 Wellen hatten schon Zahnausfall. Deswegen sollte eine K1100 Antriebswelle mit 2 Gelenken besorgen ( Auftrag vom Stammtisch Kollegen) .
Die Welle kann ich von Urban bekommen. Wenn die aber auf der EA Seite 20 Zähne hat passt der EA nicht.
Dass die Kardanwelle der 1100, wegen der 2 Gelenke länger ist soll durch ein Distanzstück ausgeglichen werden. Das Distanzstück ist schon gefertigt.
Urban ich müsste wissen wie viel Zähne die Kardanwelle hat.
Welch ein Gedöns
W-L hat geschrieben:Hallo Helmut,
bei dem Brembo Bremssattel handelt es sich vermutlich um das Modell P2108 N/1 mit einem Kolbendurchmesser von 38 mm. Brembo hat die Produktion vor geraumer Zeit eingestellt. Einige Ausrüster für Pferdekutschen bieten baugleiche Bremssättel aus fernöstlicher Fertigung an.
Gruß W-L
Stephan hat geschrieben:Für wieviele Wochen? Bei uns liegt das eher im sehr niedrigen 3stelligen Bereich/Tag. . .
Stephan
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Der Schloss(h)err war beim Sattler.
Das Verdeck nass! machen, auflegen, spannen bis zum geht nicht mehr. Warten, nass machen, nachspannen... hoffen.
2cm hat es schon gebracht.
Es bleibt spannend.
Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste