Moin !
Ja, echt popelig. Hat mich 6 Tage gekostet, so immer mal zwischendurch. Nun ist bei dem Mopepd alles getauscht: Hallgeber, Kerzen, Zündspule, Anlasser, Bezinfilter, Benzinpumpe und auch die Düsen, zudem synchronisiert - und Ursache war eine popelige Lötstelle.
Im Februar war es ein defekter Motor-Temperatursensor an Christas R1100R, der dafür sorgte das sie in Norwegen ohne Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt nicht mehr ansprang. Alles so Kackfehler, nichts ordentliches, und man sucht sich einen Wolf.
Nun ja, ich habe ne Menge gerlernt über die 11er, alles ist getauscht, ich habe nen Sack an Teilen (eine Schlacht-RT für 400 Eumels) - jetzt geht wohl nix mehr kaputt !
Ach ja: Ich hatte ja bereits an der RT vor Jahren mal die Düsen gegen die vom Till getauscht, das war schon ein Unterschied. Jetzt bei der RS auch getillt - und subjektiv liegen Welten zwischen alt und neu ! Sie hat deutlich mehr Druck von unten, zieht aus dem Keller ohne Ruckeln, ein Genuß ! Kann natürlich auch mit an der Sync liegen, egal, ich bin wieder glücklich mit dem Mopped.
@Nattes: Kommt darauf an, man hat ja 3 1100er Gespanne
Nicht mehr schraubend,
aber schwerst an Männergrippe leidend,
Georg