Kein Foto, aber verbale Beschreibung:
Temperatur-Sensor ist auf dem Motorblock, genz vorne linkes, hinter dem Kühler, verdeckt vom 90°-Luftsammlerbogen, von links quasi unerreichbar, weil die obere Rahmen/Motorverschraubung davorsitzt.
Zum Tausch bei einer 11erRS:
Verkleidungunterteil ab. Ansaugrüssel ab. LuFi-Kasten Oberteil und 90°Schlauch demontieren. Dann kommst Du an den Temp-Sensor. Frag mal in Flyingbrick nach Fotos, die haben welche

, Montage des 90°-Bogens später beim Zusammenbau penibel machen; der muss sauberst sitzen, in der Nut !! Sonst haste alles zusammen, aber der Bock läuft wie ein Sack Nüsse, hast halt Falschluft eingebaut ....
Kabel NICHT EINFACH ABZIEHEN. Geht vom Sensor in den Kabelbaum, durch ein

Miniloch zwischen den oberen linken Rahmenrohren. MERK Dir, wo das hergeht, und mach vorher an den Kabelbaumstecker einen Draht, damit Du diesen

vergaggten Stecker wieder nach innen ziehen kannst. Und bitte Deinen Gynäkologen, zum Zusammenstecken kurz vorbeizukommen.
Ich habe Handschuhgrösse 13. Ein echter Scheissstecker, glaub mir.