12. Juni 2019 13:02
Tach.
Zunächst ein Foto, auf das ich stolz bin:
kk 444.444.jpg
Aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen:
Kaum 1 Tag später war es soweit: Erst trennte eine massive Fehlzündung den Sammler vom ESD, kurz danach gab der Anlasser auf (Kohlen runter). Bin trotzdem weitergefahren, weder etwas Lärm noch anschieben kann meinen Urlaub versauen.
Aber trotzdem machte der Anlasser, über die Startprobleme wegen Kohlen hinaus, mucken.
Wenn der mal ansteuerbar war, also seine Tätigkeit gewillt war aufzunehmen, knirschte und mahlte es massiv. Hab also wieder angeschoben
Unnnd, zuhause, respektive bei meinem Freund Stefan/Flagg/Brickler, schon mal Bescheid gesagt.
Sonntag aus der Pfalz zurück, Samstag drauf mit Ölivia bei Stefan.
Da stand doch "zufällig" ein 60.000er 2V-Motor mit guter Kupplung, mattschwarzem 16V-Getriebe und Schwinge neben der Bühne. Zwar haben beide Motordeckels massive Kampfspuren, aber der hat halt nur 60.000 kms.
Umbau. Bis Samstag 16 Uhr gemeinsam, danach der "dicke" im Alleinwörking. Sonntag 13 Uhr dann feddisch, Sync und Zündzeitpunkt fehlen noch, aber SSonntag und Montag ~ 500 draufgedreht, das geht wieder voran.
Danke Stefan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.