michiklatti hat geschrieben:Doch, aber das würde dann bedeuten, dass du schnell rückwärts fahren kannst und recht moderat vorwärts
LG michi
schauglasgucker hat geschrieben:immer wieder sieht man ja Russengespanne, die mit BMW-Motoren ausgerüstet sind.
Wie ist das mit dem Getriebe, bleibt das russisch?
dreckbratze hat geschrieben:und wie erfolgt dann die Umkehrung der Drehrichtung? die KuWe dreht doch in eine Richtung, wenn aber das Getriebe "falschrum" dreht, wie geht das?
schauglasgucker hat geschrieben:Moin,
immer wieder sieht man ja Russengespanne, die mit BMW-Motoren ausgerüstet sind.
Wie ist das mit dem Getriebe, bleibt das russisch?
Gruß Werner
Johudarm hat geschrieben:WAs ist HTG?
Gruß
Joachim - der Johudarm
klimax hat geschrieben:WhatsApp kills the Forum.
Und damit Neuzugängen interessante Beiträge.
Deshalb nutze ich WA nur selten für inhaltliche Beiträge..
Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:und wie erfolgt dann die Umkehrung der Drehrichtung? die KuWe dreht doch in eine Richtung, wenn aber das Getriebe "falschrum" dreht, wie geht das?
Es kommt z.B. darauf an, wo das Kegelrad des Winkeltriebes in das Tellerrad greift.
dreckbratze hat geschrieben:schon. heisst aber doch, dass ich zwangsläufig das russengetriebe drin lassen muss?!
Zimmi hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:und wie erfolgt dann die Umkehrung der Drehrichtung? die KuWe dreht doch in eine Richtung, wenn aber das Getriebe "falschrum" dreht, wie geht das?
Es kommt z.B. darauf an, wo das Kegelrad des Winkeltriebes in das Tellerrad greift.
...und ob 2 oder 3 Wellen im Getriebe rotieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast