Hallo
Ich habe bei der R65 meines Sohnes mit dem Leerlauf Probleme.
R65 Bj 1980 Vergaser: 64/32/3030 &3040. Flacher DOM
Hauptdüse 140
Leerlaufdüse 45/ 23 mm Länge; gibt es auch mit 26 mm Länge
Nadeldüse 2,66
Düsennadel 46-241
So wie in den Werksangaben
Vergaser sehr gründlich 2 x Ultraschall gereinigt.
Alle Vergaserteile auch Membranen sind neu!
Zündkabel neuwertig mit NGK Steckern 2x 6V Spulen und einer
MP - Sachse Zündung (Digitale Zündung mit denen habe ich nur gute Erfahrungen)
Vergaser in Grundeinstellung
Springt nach längerem orgeln wiederwillig an.
Geht auf der Fahrt beim Gaswegnehmen und Kupplung ziehen aus.
Könnte es sein das es an den kurzen Leelaufdüsen liegt.
Langsam ärgert mich das Teil ziemlich, die Vergaserteile und die Elektronische Zündung kosten ganz schön Kohle.
Ein paar überholte Vergaser aus den letzten Baujahren der 2Ventiler BMW wären vielleicht besser gewesen.
Weiß hier Jemand einen Rat