16. Januar 2024 12:53
16. Januar 2024 13:15
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16. Januar 2024 20:18
16. Januar 2024 20:22
16. Januar 2024 20:37
17. Januar 2024 21:09
18. Januar 2024 22:19
Stephan hat geschrieben:War das bei den HBJ-Gepsannen so? Wohl mit dem Ölkühler. . .
Stephan
19. Januar 2024 08:40
klimax hat geschrieben:Aynchel, wo willst du die Öl-Leitung anschliessen an der K.
19. Januar 2024 10:03
22. Januar 2024 19:41
dirkME hat geschrieben:
Genialste Lösung: Eine Wasserpumpe aus K1200RS. Ist Plug/Play. Aber verfügt über einen Flansch, mit Anschluss an der Ölpumpe. Ist etwas länger, steht etwas länger vorne "aus dem Motor raus". VORHER prüfen, ob das Hilfsrahmenkompatibel ist. Neuen Dichtstatz, drantackern. Irgendwo den Ölkühler einbauen; alles andere bleibt.
Umbau wird auch gerne von 2V-Gespannfahrern gemacht, die über Vollverkleidung verfügen, bzw. sich viel in Malaga, Agypten, Sahara o ä rumtreiben. Eine 2V ohne Verkleidung braucht sowas definitiv nicht.
Damit bleibt die Öltemperatur konstant. Und der Kühlerlüfter geht in Vorruhestand. Klar, bei 38° in den Pyrenäen wird der doch gebraucht, aber das nervt weitaus weniger, und das Hodenbacken ist so gut wie Geschichte.
24. Januar 2024 21:23
Gravelman hat geschrieben:ob jemand das Kühlsystem an einer K 1100 RS geändert hat.
Gruß
Haijo