Morgen Leute,
war am Wochenende beim befreundeten BMW-Händler und
kam da mit dem "Alten" so in's Schwätzen (Niederrheiner sind ja eher
schweigsame Leut). Dabei kam dann die Frage nach der Distanzhüle auf,
welche man laut EML beim 2ArmSchwingenEndantrieb austauschen musste,
damit der Abstand rechts zum Kardantunnel für den 125er reichte. Trotz
intesivem Suchen wurden wir in der Ersatzteilliste von BMW nicht fündig.
Da war in den Unterlagen am Endantrieb gar keine Hülse, innen, für die Bohrung,
für die Achse angegeben.
Ich mein, es wäre sogar ein original BMW Teil gewesen, welches da, damals
rein sollte. NiGS Mitgeliefertes von EML.
Weiß da jemand was genaueres? Reine Neugier, ich selber werd mir jetzt
mal nen fähigen Dreher suchen, der mir eine längere Hülse und die
"Unterlagscheibe" für den Radadapter drehen kann.
Stephan, der erst noch testen muß, ob die jetzigen knapp 2,7mm Luft zwischen
135er und Kardantunnel genuch is