3. September 2011 18:59
4. September 2011 19:04
4. September 2011 21:04
5. September 2011 06:40
Toyo - Joe hat geschrieben:... es geht um einen alternativen Antrieb und ich denke dieser Diesel
Motor dürfte mit einem Gespann leichtes Spiel haben.
6. September 2011 14:35
WWerner hat geschrieben:17.000 EU... Wie sieht es mit einer Zulassung in Deutschland aus?
Gruß der WWerner, der weniger als die hälfte für seine GS bezahlt hat
11. September 2011 17:30
11. September 2011 22:26
12. September 2011 10:45
12. September 2011 14:54
12. September 2011 16:50
Crazy Cow hat geschrieben:Und noch einmal in einem Yamaha FJ Rahmen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Deut ... torrad.jpg
Umbau einer Kawasaki mit einem Deutz
-Ruggerini-Motor auf Diesel
Crazy Cow hat geschrieben:aba: Diesl is eh nix, oda?
12. September 2011 17:16
saschohei hat geschrieben:Nach 3000 km war der Motor kaputt
Lagerschaden, angeblich ne schlechte Serie...
Da fehlen einem die Worte.
saschohei hat geschrieben:Zumal das Ding gerade mal knapp 100km/h erreicht und trotzdem 3 Liter konsumiert.
saschohei hat geschrieben:Wenn ich immer nur bis 100km/h beschleunige und die Pan dann ausrollen lasse, komme ich damit auch hin
saschohei hat geschrieben:Plötzlich stand die Dieselkrücke vor mir auf der Straße.
Mit Vollgas!!
Nach Pan Tacho 100km/h.
saschohei hat geschrieben:Ach so, das Argument meines Freundes: Das Ding ist supersparsam
12. September 2011 17:48
12. September 2011 18:35
saschohei hat geschrieben:
Aber das Moped auf dem Link von Olaf ist auch keine Kawasaki (wie es im Wiki..steht) sondern definitiv eine Honda VF 750 Basis.