Eisbaer1959 hat geschrieben:Das ist eine H2 Felge.
Da brauchste nix Schlauch
Also Reifen drauf, Ventil erneuern.
Aber das sollte ein vernünftiger Reifenfritze eh dann von sich aus machen.
Stephan hat geschrieben:Na, ich würd drauf tippen, du bist zu oft/schnell durch Linkskurven gerutscht. Der Reifen verschleisst dann halt Aussen mehr.
Raserin!
Stephan
Stephan hat geschrieben:Na, ich würd drauf tippen, du bist zu oft/schnell durch Linkskurven gerutscht. Der Reifen verschleisst dann halt Aussen mehr.
Raserin!
Stephan
Stephan hat geschrieben:Na, ich würd drauf tippen, du bist zu oft/schnell durch Linkskurven gerutscht. Der Reifen verschleisst dann halt Aussen mehr.
Raserin!
Stephan
Pepo1958 hat geschrieben:
Woran sieht man, dass der Verschleiß außen ist? Man sieht ja die Felge nicht.
Blaue Elise hat geschrieben:Eure Beiträge über die Laufleistung eines BW-Reifens sind sehr interessant für mich.
Anbei ein Foto unseres BW-Rades. Es steht auf geradem Boden.
Guckt erst das Bild und wer mutig ist, darf raten.
Die Auflösung kommt anschließend.
So sieht ein BW-Rad nach 4500 km aus und der neue hat nach 1000 km auch schon deutliche Spuren in diese Richtung.
Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich das nicht weiter öffentlich kommentiere.
Es ist nur einer von xx Gründen, warum unser Lieschen derzeit auf Reha weilt
Ich hoffe nur, die Saisonkennzeichen-Pause reicht aus....
Wer mehr wissen will, bitte per PN.
Lieben Gruß
und möge das kommende Jahr nach Euren Wünschen verlaufen
Lieserl
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