dreckbratze hat geschrieben:Irgendwie halt in Verlängerung des Lenkkopfes den Punkt auf dem Boden markieren und den zweiten Messpunkt senkrecht durch die Vorderachse am Boden. Die Differenz sollte der Nachlauf dein.
Sollte ich hier Blödsinn erzählt haben, bitte korrigieren!
dreckbratze hat geschrieben:Irgendwie halt in Verlängerung des Lenkkopfes den Punkt auf dem Boden markieren und den zweiten Messpunkt senkrecht durch die Vorderachse am Boden. Die Differenz sollte der Nachlauf dein.
Sollte ich hier Blödsinn erzählt haben, bitte korrigieren!
scheppertreiber hat geschrieben:Wie sind denn bei BMW und Guzzi die Lenkungskopfwinkel ?
scheppertreiber hat geschrieben:Mal ein Zwischenstand:
.........
Das Rad muß halt ein Stück weiter vor und das geht am einfachsten mit 4
Adaptern die an die Schwingenhalterung geschraubt werden (6 mm ST37).
........
scheppertreiber hat geschrieben:Moin Martina,
da bin ich auch aufgesessen: Die Bohrungen sind in der Schwinge
und verschieben diese. Das paßt schon
Das wird nach "hinten" etwas verlängert.
scheppertreiber hat geschrieben:Stimmt. Martina hat mich gerade telefonisch aufgeklärt. Albi probiert erstmal das
andere Loch.
MartinA hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Stimmt. Martina hat mich gerade telefonisch aufgeklärt. Albi probiert erstmal das
andere Loch.
Also Joe,
wenn man diesen Satz ohne die vorherigen Beiträge liest:
"telefonisch aufgeklärt" und
"Albi probiert das andere Loch"
ich weiß ja nicht, was die Leute da denken sollen.......
Liebe Grüße MartinA
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