11. August 2011 21:05
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12. August 2011 09:11
12. August 2011 09:37
12. August 2011 10:42
TomS hat geschrieben:Servus,
das war damals für mich auch ein Grund,
die Anlenkung des HBZ quasi variabel zu gestalten,
um da Einfluß nehmen zu können.
(Der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt in der Endversion über dem HBZ)
Gruß Tom
12. August 2011 10:56
Crazy Cow hat geschrieben:Und damit es nicht zu elegant aussieht, hast du die Lagerschale an den Umlenkhebel angebraten?
12. August 2011 16:38
Feinmotoriker hat geschrieben: (Da kein Spezialbodenventil im HBZ den Druck für die Trommel hält, funktioniert die nur mit Pumpen oder garnicht. Wäre so ein Ventil im HBZ, würde die Scheibenbremse ständig auf Vorspannung gehalten und dadurch heiß laufen)
12. August 2011 21:42