Moin,
zu meinem aktuellen Projekt habe ich Beringer Räder (N-1, N-3) bekommen.
An der Naht zwischen den Stahl-Felgenhälften tritt Luft aus. Hat jemand schon einmal die Hälften getrennt?
Sie sind mit einer Art Karosseriekleber verklebt.
Gibt es zum "Auflösen" des Klebers einen Trick?

