14. Januar 2008 17:31
14. Januar 2008 21:06
15. Januar 2008 10:03
15. Januar 2008 14:48
15. Januar 2008 15:17
15. Januar 2008 15:22
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Und ich dachte immer die Rotaxe hätten eine Kastenschwinge ...man lernt nie aus.
Andreas, der kahlgryndige
15. Januar 2008 15:47
country und silverstarAndreas a.d.k.G hat geschrieben:Und ich dachte immer die Rotaxe hätten eine Kastenschwinge .
15. Januar 2008 16:30
15. Januar 2008 18:18
15. Januar 2008 21:11
mzfm-chef hat geschrieben: vorzugsweise die alt ETZ-Schwinge
19. Januar 2008 23:51
28. Januar 2008 12:01
Rotaxer hat geschrieben:Ich habe vor die Schwinge noch mit Knotenbleche zu verschweißen,
mal sehen was mein Tüver dazu meint.
Gruß Hartmut

28. Januar 2008 16:00
29. Januar 2008 04:44
gr-omit hat geschrieben:ETZ-Schwinge oder Silverstar (Rechteck)-Schwinge passt zum Glück und wird halten.

29. Januar 2008 07:44
29. Januar 2008 11:02
muli hat geschrieben:...haben die emmen ne durchgehende schwingenachse ?
muli hat geschrieben:...ist zwischen den beiden lagersitzen der schwingenachse eine hülse verbaut oder läuft das echt so frei ?
29. Januar 2008 11:11
29. Januar 2008 13:22
muli hat geschrieben:haben die emmen ne durchgehende schwingenachse ?
ist zwischen den beiden lagersitzen der schwingenachse eine hülse verbaut oder läuft das echt so frei
29. Januar 2008 16:43
31. Januar 2008 14:58





31. Januar 2008 15:52
31. Januar 2008 15:56
Nattes hat geschrieben:Ne Menge Aufwand für 19 oder 21 PS.![]()
Ich habe mit meinen Emmen ne Menge Drifts gemacht, die 250er Schwinge hat das immer klaglos hingenommen.
Ist das nicht etwas übertrieben?
31. Januar 2008 18:56
Ein Halbrohr ist doch schnell gemacht.
31. Januar 2008 19:28
Nattes hat geschrieben:Ein Halbrohr ist doch schnell gemacht.
Und dann fähst du zum Tüv und sagst:
Kuck mal Tüv Onkel,hab ich das nicht schön gemacht?![]()
31. Januar 2008 20:23
Saro hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Ein Halbrohr ist doch schnell gemacht.
Und dann fähst du zum Tüv und sagst:
Kuck mal Tüv Onkel,hab ich das nicht schön gemacht?![]()
Taika hat geschrieben:War heute wieder beim TÜVler.
Mensch, das ist ein Kniebohrer.
Nu hat er ein Gutachen aus dem Archiv geholt vom Fraunhofer Institut für Betriebsfestigkeit und hat mir da eine Kopie von der Seite gemacht, was wir alles Schweißen sollen. (am Mopped Rahmen wohlgemerkt!, Anm. CC)
1. Februar 2008 01:25
Crazy Cow hat geschrieben:Warum bricht eigentlich immer nur der linke Holm?
1. Februar 2008 14:05