kann mir jemand sagen wie die Einstellung der org. EML Dämpfer an der EML Schwinggabel funktioniert? Oben am Dämpfer ist ein Rändel-Rädchen mit eingeprägten Ziffern 1/2/3, ich habe keinen Plan für was das ist
Danke schonmal im voraus
Gruß, Jochen
saschohei hat geschrieben:
das sind holländische Esoterik-Rädchen!!!![]()
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Wenn Du daran drehst, passiert exakt das, woran Du ganz fest glaubst![]()
Ich habe ja das Fahrwerk mit der Nabenlenkung also vorne nur ein (dickes)Federbein. Das hoppelte am Anfang widerlich. Hab die Dämpfung weit zurückgedreht, nun gehts einigermaßen. Aber das Wilbers liegt schon hier und wartet auf den Einbau, genauso wie das Bilstein für rechts. Leider hab ich im Moment 0 Zeit dafür. Aber die Vorfreude ist ja auch schön. 
W-L hat geschrieben:Hallo,
schon mal die preisgünstigen HCS mit verstellbarer Zugstufendämpfung von HU in Erwägung gezogen?
Ich habe in EML Schwingen damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Walter
UKO hat geschrieben:Hab die Dämpfung weit zurückgedreht, nun gehts einigermaßen.
Mit&Ohne hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Hab die Dämpfung weit zurückgedreht, nun gehts einigermaßen.
Hi Uwe,
was meinst Du mit "Dämpfung weit zurück" ? Kann ich das mit der EML Schwinge irgendwie reproduzieren?
Gruß, Jochen

UKO hat geschrieben:Was haben die Teile denn runter?
Michael1234 hat geschrieben:18000!?
Das ist ja ein neues Gespann![]()
Stephan hat geschrieben:Rad ausbauen oder ein wiesel trainieren. . .
Stephan
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