Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären warum die Schwinge vom Beiwagen am Heeler hinten in zwei Positionen (eine untere und eine etwas höhere) montiert werden kann?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Michael
Michael1234 hat geschrieben:Hallo Rehder,
danke für die Antwort.
Bei der R 850 R um die es sich in meiner Anfrage dreht, wurde der untere Drehpunkt gewählt. Nur steht das Beiwagenrad eben nicht grade (Sturz nach innen, also zum Motorrad hin geneigt).
Auch ist das ganze an dieser Stelle (hinterer Schwingendrehpunkt) ziemlich knapp über der Fahrbahn.
Da ja ohnehin mal der Wechsel der Reifengröße auf dem Hinterrad ansteht (weil die 155 R15 auslaufen) will ich mich da jetzt schon informieren. Mit nem 65er Querschnitt wird das Ganze noch verschärft. Also auch gleich das Federbein hinten angehen.
Gruß Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste