Stephan hat geschrieben:Wenn das so kurz hält (die Problematik kenn' ich), würde ich an der ganzen Qualität (Flucht der Teile zueinander, ect.) der Konstruktion zweifeln.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Wenn das so kurz hält (die Problematik kenn' ich), würde ich an der ganzen Qualität (Flucht der Teile zueinander, ect.) der Konstruktion zweifeln.
Stephan
UKO hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wenn das so kurz hält (die Problematik kenn' ich), würde ich an der ganzen Qualität (Flucht der Teile zueinander, ect.) der Konstruktion zweifeln.
Stephan
Bei BMW zweifele ich grundsätzlich an der Sinnhaftigkeit der Konstruktion der verschiedenen Teile.
Schorpi hat geschrieben:[..]
BTW: ich fand diesen ganzen Hinterradausbau nur stressig.
Habe in 2008 eine Originale BMW K 100 oder K 75? Einarmschwinge einbauen lassen.
Dabei wurde ein Adapter für das Smart-Rad gedreht, die Bremsanlage wieder zurück gebaut und Stahl Flex verbaut.
Abnahme und Eintragung selbstverständlich auch.
Die Schwinge hält jetzt schon 140.000km und der Radwechsel ist kein Problem mehr.
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