Saxon hat geschrieben:Hallo Olaf,
sei bitte vorsichtig mit den Rep. Sätzen von Stein-Dinse für BMW K Modelle. Die Vorderen passen die für hinten nicht unbedingt.
BMW hat da wohl wieder sein eigenes Süppchen gekocht.
Ich habe den noch irgendwo, wenn du den haben möchtest suche ich mal.....
Gruß
Helmut
HelmutAN hat geschrieben:Das ist eine 08 Brembo Bremszange, bei Stein-Dinse kostet der Rep.Satz 15,90 €. Nur 38 mm.
Gruß Helmut
Eisbaer1959 hat geschrieben:
Das ist keine Brembo P08 Bremszange !!!!!!
timeless hat geschrieben:Miss doch einfach den Durchmesser des Bremskolbens und dann kann man schauen welchem Brembo Dichtsatz Du brauchst...
Crazy Cow hat geschrieben:Ich bin geneigt, für 10 Euro mehr einen gebr. Ersatzsattel zu kaufen und mir das rumsauen zu ersparen.
timeless hat geschrieben:Verrätst Du trotzdem Mal den Kolbendurchmesser?
frankie303 hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Ich bin geneigt, für 10 Euro mehr einen gebr. Ersatzsattel zu kaufen und mir das rumsauen zu ersparen.
Einen gebrauchten Sattel mit Dichtungen unbekannter Herkunft und unbekannten Alters?
Und den dann ungeprüft einbauen?
Gruss Frankie
Gustav vom Sauerland hat geschrieben:
Wenn der Crazy Cow das macht , dann kann ich auch POM— Buchsen in meine Schwinge einbauen.
Gustav vom Sauerland hat geschrieben:Ist mir schon klar. Dachte nur wenn pingelig bei Inst. dann auch immer.
Ich mach das mit POM. Damit ich ins Rutschen komme. Es sollte dann aber kurzfristig ein Schwinge mit Scheibenbremse folgen.
Gruß Gustav
Gustav vom Sauerland hat geschrieben:Habe keine Bronze im Fundus. Nur kleine abgestochene Reste von Drehlingen aus MS.
Danke für den Tip.
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