Onno hat geschrieben:Sollte der Geberkolben ganz in seine Ruheposition gelangen,
tippe ich wie Aynchel auf eine verstopfte Rücklaufbohrung (Schnüffelbohrung finde ich prima )
Wenn man es mit dem Bremsflüssigkeit wechseln nicht ganz so ernst nimmt,
kann die schon mal zuoxidieren, haarfein, wie sie ist.
Ich hab schon die eine oder andere ganz vorsichtig mit einer "Borste" einer Messingbürste aufgepopelt.
Wenn`s ganz schlimm ist mit dem Gammel, ist die kleine Bohrung gar nicht so leicht zu finden!
Viele Grüße, Onno
Hobelhobel hat geschrieben:Einen Rep. Satz wird es wohl nich mehr geben.
Dieter
Hobelhobel hat geschrieben:eine Frage noch zu dem Geberzylinder von der VFR, um was für ein Motorrad handelt es sich dabei, ich kenne nur die mit den Boxermotoren!
Ich habe im Netz mal ein paar von den VFR Dingern angeschaut, da schaut meiner aber genz anders aus, ich habe zwei Ausgänge und einen Anschluß für den Bremslichtschalter, wird da der Umbau nicht schwierig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste