Mein zugeteilter Graukittel hat so etwas von mir eingefordert. Hat jemand einen Nachweis oder weiterführende Infos.
Die Felgen sind gepunzt, gelockt und mit 40 Speichen auf Guzzi Naben montiert.
Richie
Richie hat geschrieben:Mein zugeteilter Graukittel hat so etwas von mir eingefordert. Hat jemand einen Nachweis oder weiterführende Infos.
Die Felgen sind gepunzt, gelockt und mit 40 Speichen auf Guzzi Naben montiert.
Richie
gspannjosef hat geschrieben:Ich glaube wir reden an einander vorbei. Für ein orginales Smartrad gibt es einen dazu angebene Traglast. Wenn mann das Herz aus den Felgenring trennt, punzt und bohrt und mit Speichen auf eine Guzzi Naben montiert, dann ändert sich die zugelassen Traglast. Das Smartrad Gutachten ist dann ohnehin weg.
Herzlichen Gruß,
Gspannjosef
gspannjosef hat geschrieben:Ich glaube wir reden an einander vorbei. Für ein orginales Smartrad gibt es einen dazu angebene Traglast. Wenn mann das Herz aus den Felgenring trennt, punzt und bohrt und mit Speichen auf eine Guzzi Naben montiert, dann ändert sich die zugelassen Traglast. Das Smartrad Gutachten ist dann ohnehin weg.
Das da schon lange Zeit Speichenräder gebaut werden mit stahlener Felgenringe in 15 Zoll 3.00 oder 3.50 Breite ist mir bekannt. Es geht hier nun um den zugelassene Traglast für diese Räder. Weil du so viele diese Räder eingebaut hast, kannst du uns möglich aufklären wie hoch diese Traglast ist? Diese Räder sollen doch mindestens die Achslasten eines Gespann aushalten, und diese Achslasten stehen doch in das Fahrzeugschein?
Herzlichen Gruß,
Gspannjosef
Crazy Cow hat geschrieben:(...) Blöderweise gibt es m.W. nur eine für den Gespannbetrieb ausgewiesene 15" Speichenfelge von Morad (Akront). Sie ist aber nur 3" breit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste